Ich wollte heute auch mal Kuren. Öl mache ich eigentlich immer auf die Kopfhaut vorm Waschen. Jetzt habe ich aber mal vor, vor dem Waschen eine gekaufte fertig in die Längen zu schmieren. Ich werde morgen mittag waschen. Kann ich die denn jetzt achön rein machen? Soll ich die Längen etwas anfeuchten damit die Kur sich besser verteilen lässt? Sry für die vll doofen fragen, aber habe eine fertige Kur noch nie als prewash benutzt
grüßle
ich würde keine gekaufte kur über nacht drinlassen...(hängt natürlich auch von den inhaltsstoffen ab)... aber wenn doch, würde ich erstmal versuchen, sie trocken zu verteilen und wenn das nicht sofort klappt, würde ich halt minimal wasser auf die haare geben...
Ich würde die Haatkur von Balea Frangipani benutzen. hmm ich schau mir das mal an...hatte diese aber auch schon über Nacht nach dem Waschen seinen :/ wollte nur fragen ob ich das auch vor dem Waschen machen kann^^
Meine haare brauchen eigentlich nur 1 mal die Woche ca eine ölkur und ab und zu mal meinen selbstgemachten Protein leave in
Für die kopfhaut benutz ich fast vor jeder wäsche aloe vera gel und öl, da die zur Zeit richtig trocken ist
Richtige masken brauch ich nur noch die auf die ich noch zuhause hab (2 von lush), aber auch eher selten....
Ich mach momentan vor jeder Wäsche (2x die Woche) LOC über Nacht mit Wasser - Olivenöl - Handcreme, und meine Haare brauchens gerade wirklich! Gerade die Färbeleichen saugens regelrecht so weg, dass am nächsten Tag die Spitzen wieder total trocken sind
Ich benutze bei jeder Wäsche (alle 5-6 Tage) die Alterra Feuchtigkeitskur Granatapfel, weil meinen Haaren der Condi nicht reichhaltig genug ist.
Meistens mach ich davor noch PreWash-Kuren, die aber mit wechselnder Besetzung.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ich benutze sie nach jeder Haarwäsche (jeden 3. Tag) Gut, ich habe blondiertes Haar. Das benötigt mehr Pflege, da es strapaziös ist als alle andere Haarfarben.
Lange Haare ein Traum. Kämpfe dafür.
Haarlänge 23 cm am 3.11.2015 gemessen.
1 Jahr später: cm