Ja
Denn ohne die Zeitzone hab ich nicht kapiert, dass Du die Zeitverschiebung meinst
Ich hab ja neulich mal beim Flexi-BF beim Bestellen geholfen und da hatten wir die Frage: ist 12a.m. nachts oder mittags.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich habe auch zugeschlagen, ein kleiner Avalon Tusk aus Pink Ivory Wood mit Mondstein darf bei mir einziehen.
Ich freu mich so, denn ohne Rabatt hatte ich ihn mir wohl nicht geleistet. <3
Meine Info von Kimi ist, dass sie (zumindest meine Bestellung) erst nach den Feiertagen versendet, nur um sicher zu gehen, dass das Päckchen im Weihnachtstrubel nicht verloren geht.
Elfennebel: Da hast Du Dir ein hübsches Stück ausgesucht, den hatte ich nämlich heute nachmittag auch schon im Auge, aber dann doch nicht genommen, weil grad schon ein AT auf dem Weg zu mir ist und ich heute wieder bei Flexi zugeschlagen habe.
eve: Was hast Du Dir gegönnt? Das Mini-Jugendstil Forken-Paar in Tulip? *rat*
Bei mir dürfen auch gleich 2 neuen GT´s einziehen
Einmal eine 3 zinkige Thendory in Bubinga und eine in Spalted Joywood. Die stehen schon länger auf meiner Favoritenliste, so wars ganz schnell erledigt als ich sah das sie noch zu haben sind
@Blackelve: unter anderem
Du kennst mich und mein Faible für Jugendstilpärchen. Jetzt hab ich echt schon einige.
Bei den Tusks habe ich auch lange überlegt, aber mit den ganz kleinen kann ich zu wenig anfangen. Und ich habe ja doch noch einige Steine die im neuen Jahr darauf warten eingesetzt zu werden.
Ich hab mir den Antlertusk gegönnt den ich schon so lange anschmachte
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage Tagebuch
Also ich hab mir heute meine erste Mermaid bestellt Bekomme eh noch ein Päckchen weil meine CO letzte Woche fertig war, dann kann die Mermaid da noch mit reisen
Mir schrieb Kimi: "They will be shipped after the holidays."
Heißt es wird nach Weihnachten verschickt? Oder nach Silvester erst?
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
eve: Die sind ja auch wirklich hübsch. Bitte dann ein Tragebild wenn die Tulipwood da sind, bin mir sicher die stehen Dir wirklich gut.
Wenn meine Haare sich vielelleicht mal bequemen wieder dichter und voller zu werden, werde ich mir auch irgendwann mal ein Paar gönnen (in der Hoffnung, dass GT noch lange Haarschmuck herstellen).
Mir ist heute morgen bei einer Forke ein Zinken durchgebrochen, als ich sie in die Haare stecken wollte. Dabei war ich eigentlich schon vorsichtig. Kann mir jemand sagen, ob es eine Chance gibt, da noch was zu retten? Oder wird das garantiert nichts? Danke schon mal.
Das ist aber ärgerlich Mrs_Chaos! Ob da was zu retten ist, kann man so ohne Bild, oder genaue Beschreibung nicht sagen. Du kannst hier Kaputter Haarschmuck mal ein Bild einstellen, vielleicht weiß jemand Rat.