Die Bilder zum Jahresende: Längenziel CBL ist geschafft! & Schmucksammlungs-Update
Also meine lieben Leser so langsam rückt das Jahresende in greifbare Nähe und da ich nicht denke dass sich in den nächsten beiden Tagen noch viel tun wird hier der Jahresabschluss 2015:

-

-

-

(Klick vergrößert)
Wenn ich
die Nackenhaare gerade runterziehe kitzeln sie schon
an CBL
Damit haben sie so ungefähr wieder die Länge erreicht die sie im März (mit heftigen Blondierleichen) schonmal hatten.
Letzte Neujahr hatte ich ja noch Rastas drin (und der Beschluss zum NHF rauswachsenlassen fiel auch in dieser Zeit (Letzte Ansatzblondierung war mitten in der Rastazeit am: 07.Okt.2014)) deshalb habe ich erst anlässlich "5 Monate Färbefrei" richtige Längenbilder gemacht.
Daher nun der Vergleich: 22.03.2015 (Insgesamt 5 Monate Blondierfrei)
29.12.2015 (Insgesamt 14 Monate Blondierfrei)

(Klick vergrößert)
9 Monate Abwarten und Tee trinken...
Bzw. mittendrin mal eine hartnäckige rote Tönung gemacht, diese Wochen später rausgeCB4t und mich im Anschluss über dadurch davongetragene dauerhafte Verblondung meiner frisch gewachsenen NHF schwarz geärgert, kleinen Nervenzusammenbruch wegen der (nicht nur haarigen) Gesamtsituation gehabt, mit sanfterer Tönung dunkelbraun und schwarz getönt und jetzt seit paar Wochen nurnoch... Abwarten und Tee trinken.
Kommt bitte Jemand vorbei und klatscht mir Eine falls ich mich jetzt nicht tapfer auf meine zuckenden Färbefinger setze und einfach nur abwarte bis sie lang sind?!
Außer ich habe meine Tape-In-Extentions bekommen, diese professionell einfärben lassen (und nur gesetzt den Fall dann ist immernoch nicht ganz meine Haarfarbe getroffen)... Dann sei es eventuell gestattet zur Farbangleichung auf Eigenhaar und Extentions die harmlose dunkelbraune Creme-Glanz-Tönung zu verwenden. Nur in dem Fall. Ansonsten wie gesagt:
Schmucksammlungs-Update:
Da ich seit Weihnachten 2 Flexis und 1 Forke besitze wurde es Zeit für eine etwas stilvollere Haarschmuck-Aufbewahrungslösung und das sieht jetzt erstmal sooo aus
Allerdings weiss ich auch schon genau wie die nächste Version aussehen soll. Dabei gibt es dann statt einem Ring einen Stab an dem gleich mehrere doppelt so lange Schmuck-Zöpfe aus aschbraunem Kunsthaar hängen. Auf diese Weise könnte ich mit einem einzigen Nagel in der Wand eine groooße Schmucksammlung unterbringen.

Meinen Berechnungen zu Folge hätten an dem angedachten Modell etwa 100 Flexis Platz... Man sieht ich habe noch große Pläne...

(Klick vergrößert das erste Bild)
Also die haarigen guten Vorsätze für 2016:
- Geduldig auf mehr Länge warten (hoffe APL zu schaffen
(sind ja nur 15 cm))
- Regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel nehmen (Silicea Gel, Brennesselsamen, MSM, Gerstengras, Goldhirse, Krillöl, HaarActiv-Pillen)
- Jeden Monat 1 Inversionswoche machen
- Schnitt- und Färbefrei bleiben
- Viele neue Flexis adoptieren
- Multi-Zopf-Flexi-Aufbewahrungslösung bauen
- Frisuren üben
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@carmelittacarmen: Danke

Ja ganz sicher! Jetzt werde ich erstmal ein Jahr abwarten und ab APL wird das alles sicher wieder viel schöner...
@Rury-chan: Danke, wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr!

Ich fühle mich jetzt zwar als
Yoga-Yeti mit Ambitionen (Schmucksammlungsaufbau, Langjährige Planungen, Fotos von Hinten...) aber ansonsten fühle mich zur Zeit ganz schrecklich schrecklich kurzhaarig...
Meine Flechtgelüste sind ENORM, denn meine derzeitige Frisur ist jetzt zwar lang genug um eine gute Rasta-Basis abzugeben aber sonst zu kurz für alles.
Ich habe mir schon ziemlich viele Gedanken dazu gemacht was meine Flechtfee mir machen könnte und spare noch darauf mir innerhalb der nächsten Wochen endlich die benötigten Materialien kaufen zu können.
@Starfish: Danke, ich finde sie auch super ♥ Aber leider kann kann ich sie erst in ein paar Monaten tragen...
@ Amélie: Ja Danke schön, sie ist wirklich niedlich!
@ Peavey / elen: Danke