Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Ich meine beim Zoll musste ich nur den Brief und die Rechnung mitbringen. Das stand auch nicht drin, dass jemand anders ne Vollmacht braucht um die Sachen zu holen. Oder dass man sich überhaupt ausweisen muss.
Bei mir sind zwei in Frankfurt und eine in Transit to country. Ich habe eigentlich nicht vor Januar damit gerechnet, aber jetzt werde ich doch hibbelig weil so viele ankommen.
Bei mir sind zwei in Frankfurt und eine in Transit to country. Ich habe eigentlich nicht vor Januar damit gerechnet, aber jetzt werde ich doch hibbelig weil so viele ankommen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Umbauten gefallen mir gut
Schade, dass mein Favorit in L ist... Da komm ich gar nicht erst in Versuchung, sie dir abzuquasseln 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Die neue Blossom Medley? Jaa, ich weiß selbst nicht, ob ich die überhaupt öfter anhaben werde. Die 8 der Eccense ist auch mal wieder eher kleiner und L an sich wird immer enger. Ich muss langsam neue Frisuren finden 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die neue Blossom Medley gefällt mir auch super gut *.*
Ich glauch ich muss auch mal umbauen..
Ich glauch ich muss auch mal umbauen..

Zuletzt geändert von Karalena am 16.12.2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend angepasst.
Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend angepasst.
Ich hatte heute direkt drei Umschläge von LR im Briefkasten und bin jetzt stolze Besitzerin der Maltese Opal und Elegance in XL sowie der Winter Wonder in XS und mini. Meine erste Mini übrigens!
Jetzt fehlt nur noch ein Doppelpack WW You-Pins, dann ist meine komplette BF-Bestellung da. Allerdings steht bei der Sendung noch "in transit to country", obwohl die LA drei Tage früher verlassen hat als ein Umschlag, der heute schon ankam.

Jetzt fehlt nur noch ein Doppelpack WW You-Pins, dann ist meine komplette BF-Bestellung da. Allerdings steht bei der Sendung noch "in transit to country", obwohl die LA drei Tage früher verlassen hat als ein Umschlag, der heute schon ankam.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Die Bestellung vom BF Samstag hat die vom Freitag überholt
Eingetrudelt bei mir sind grad Blossom Medley, Grace und Tidepool Treasures alle in XL.

1aFii
Heute kamen zwei Umschläge an. Einmal Dusky Plum in XL und zwei für meine Tochter in s. Habe die Namen vergessen. Die Schmetterling und die Fee sind es 

1bMii dunkel blond/NHF
Hat schon jemand Post der a) über der Grenze lag und b) am 12.12. in Frankfurt gescannt wurde? Die meisten die ihre Pakete aktuell kriegen, scheinen ja unter der Zollgrenze zu sein?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
ich wohl heute.
Ne Nachbarin meinte hier wollte der Post Zusteller mir was persönlich geben und sie durfte es nicht annehmen.
Ne Nachbarin meinte hier wollte der Post Zusteller mir was persönlich geben und sie durfte es nicht annehmen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Meins war zwar drüber, ist aber durchgerutscht (mit Zollaufkleber).
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Anika meine Bestellung war drüber und wurde am 08.12. in Frankfurt gescannt, Bestellung 1 ist auch drüber und liegt seit 07.12. beim Zoll. Unser Postbüddel hatte ein einnehmendes Wesen, ich durfte Einfuhrumsatzsteuer zahlen 

1aFii
Candle geht mir ja eher um die Päckchen, die zeitgleich mit meinem gelandet und vermutlich bearbeitet wurden. Deine waren ja deutlich früher da und ohne WE 
Xonina das hätt ich auch gern
Danke Henrike. Also sollte es doch langsam auch bei mir ma ankommen. Bissl doof zu lesen, wenn Leute 25 Bestellungen über Grenze hatten und alle 25 Päckchen viel schneller und vom Zoll befreit bekommen. (Überspitzt gesagt) 

Xonina das hätt ich auch gern

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Nicht frusten lassen, Anika 
Mein Packerl ist seit 6.12. in Frankfurt (und mit ~40$ deutlich drüber) und ich hibble auch jeden Tag beim Post holen, bisher vergeblich. Aber bis dahin erfreue ich mich hier an all den schönen Bildern

Mein Packerl ist seit 6.12. in Frankfurt (und mit ~40$ deutlich drüber) und ich hibble auch jeden Tag beim Post holen, bisher vergeblich. Aber bis dahin erfreue ich mich hier an all den schönen Bildern

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

meine lag bei etwa 29,13€.
Umgerechnet müsste ich 5, paar Cent nachzahlen.. hoffe es rutscht durch.
Umgerechnet müsste ich 5, paar Cent nachzahlen.. hoffe es rutscht durch.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
- Laternenfisch
Ich hab ein Päckcken über der Grenze und zwei drunter und von denen ist auch noch keine Spur. Aber so lange schau ich mir eben auch hier die schönen Flexis an, lass mich inspirieren, welche ich beim nächsten Sale brauche
und freue mich für die, die ihre schon haben 

1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)