Ich danke euch für die ganzen lieben Komplimente
Heute habe ich euch etwas gänzlich anderes zu präsentieren und zwar meine Haare wie ihr sie noch nie gesehen habt

Ich habe mit dem Desert Essence Kokos Shampoo+Condi und dem Kürbiscondi von Darcy's Botanicals gewaschen und bin dann mit feuchtem Haar ins Bett gegangen...am nächsten Morgen sach ich so aus:

Das obere drittel Haare fühlte sich ganz in ordnung an und war auch schön durchfeuchtet aber der Rest...Die Haare waren nicht übermäßig trocken aber unglaublich verklettet als ob die Struktur verändert wurde, irgendwie rau und steif.
Ich vermute das der Kürbiscondi (hatte ihn zum ersten mal verwendet) relativ viel grip in die Haare zaubert und beim schlafen meine Haare in eine zusammengeknautschte Struktur geklebt hat. Ich werde nächstes mal wieder genauso waschen und die Haare komplett durchtrocknen lassen um zu schauen ob das tatsächlich die Ursache war. Denn der Condi riecht göttlich und auch das Gefühl beim waschen war durchweg positiv.
So sah das ganze nach viel kämmen und pflegen aus:
Immer noch nichts von der sonstigen seidigkeit zu sehen
Naja hab dann nochmal ordentlich Haarsahne/butter reingeschmiert und das ganze weggeduttet. Und zwar mit meiner neuen Elymwold die nach einer SEHR langen Reise endlich bei mir angekommen ist

Dafür das die Haare so komisch waren liessen sie sich fantastisch hochstecken
Wie ihr seht hat sich auch meine Haarfarbe wieder ein bisschen geändert aber ich bin sehr zufrieden wie sie sich momentan auswäscht, auf den Längenbilder täuscht das Licht ein wenig, die Farbe ist immernoch schön gleichmäßig wenn auch in den Längen ein bisschen mehr lila zu sehen ist.