Danke
Ein guter Entschluss.

Ja, das mache ich auch, das treibe ich quasi schon fast ad Absurdum. Ich überlege vor allem, wenn es um Ausgabe geht, auch bei nicht so großen immer, ob es günstiger geht und vergeleiche bei fast allem Preise. Kürzlich habe ich kein Waschmittel im Rewe gekauft, weil mein Waschmittel von Frosch dort fast 1€ mehr gekostet hat. Dafür bin ich lieber am Tag danach nochmal beim dm vorbei gegangen. Meine Mutter wundert sich immer darüber.
Danke, ich bin schon sehr gespannt. Ich gehöre nicht zu den Hardcore-Fans, habe auch im anderen Thread Leia falsch geschrieben

, aber ich mag es sehr gern und mein Freund ist schon ein großer Fan, genauso wie die Freunde, die mitkommen. Mein Bär ist ja für die Frisur,
die Leia auf Endor trägt. Mit 2 Zöpfen würde das schon gehen. ich weiß nur noch nicht wie ich das befestigen soll und ich habe nur mein Satinband, statt den Lederbändern, die Leia trägt. Irgendwo hier habe ich das auch schonmal mit Bändern gesehen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker