rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Selysa

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#1066 Beitrag von Selysa »

Boah, ist das ärgerlich! Echt schade :( Ich würde auch mit Foto reklamieren.

Aber die Elegenace steht dir super! :) Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
isa117

#1067 Beitrag von isa117 »

Huhu, die Elegante sieht phantastisch aus, die Grace würde ich auch reklamieren. Für das Geld...und bitte auch Porto übernehmen und so.Ach, warum gibt's hier in Deutschland nicht nen anständigen Flexi Shop, der Zoll und alles macht das so kompliziert.
Ja, mit den Stufen, ich schau jetzt einfach mal wie es mit zunehmender Länge aussieht und lasse erst mal wuchern. ...
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1068 Beitrag von Federmaus »

So ein Mist wegen der Grace! :(
Auch wenn Lilla Rose sie umtauscht, hast du unnötige Rennereien.

Die Elegance steht dir sehr gut! Und ich finde nicht, dass es von hinten unordentlich aussieht. :)
Wolkenkopf

#1069 Beitrag von Wolkenkopf »

Ich finde ja auch, dass der Stab der Flexi auf dem Foto irgendwie gratig aussieht. Ich wüsste nicht, ob ich mir den unbedingt in die Haare stecken würde...
Die angedätschte Perle geht da für mein Verständnis sogar noch optisch, könnte ja auch sein, dass es so sein soll.
Ich würde sie aber auf jeden Fall auch reklamieren.

Ich hatte gestern auch einen Zettel im Briefkasten, dass ich bitte die Lieferung abholen soll und gleich Geld für den Zoll mitbringen soll. Ich bin schon so gespannt!
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1070 Beitrag von Airemulp »

Der Hick gehört wohl zum Muster des CPs - bei mir gibst das auch, aber es sieht mehr aus wie eine Maserung. Dein Stein wurde wirklich etwas unglücklich getroffen. Und der Wolkenkopf hat recht: Der Stab sieht schon nicht extrem haarfreundlich aus...
Zu deiner Frisur: Ich finde, die sieht auch von hinten gut aus! :gut:
rock'n'silver

#1071 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Lenchen, laylala ich hab die Mail geschrieben, jetzt warten wir´s mal ab ;)

Ceniza, danke für dein Angebot. Ich hab meine Tochter drüber lesen lassen und die hatte nix zu meckern :D
Ich hab mal versucht, die Elegance für dich ein wenig einzufangen:
Bild Bild

Ihr CP hat einen Facettenschliff und sieht überhaupt nicht nach Plastik aus. Ich hoffe, du kannst es erkennen.

;) Selysa

isa, so hab ich es gemacht und bedauere es genau wie du, dass es hier keinen Shop gibt. So Vieles könnte so einfach sein ;)
Ich steh mit meine Stufen auch nicht mehr so sehr auf Kriegsfuß. Mal sehen, ob es so bleibt :lol:

Federmaus, du sprichst aus, was ich gedacht hab :lol: und danke :)

Dass mit dem Stab ist mir vorher gar nicht so aufgefallen Wolkenkopf :shock: aber du hast vollkommen recht. Das ist eine Montags-Flexi :lol: Ich hatte nur auf das CP geachtet ](*,)
Der Zoll ist so dreist und rechnet sogar das Porto zum Warenwert :evil:
Was hast du dir denn Schönes gekauft?

Nein Plumi, das gehört sich nicht so. Das ist definitiv eine Delle und mit Quarz oder what ever aufgefüllt. Seis drum... ich hab reklamiert und nun schaun wir mal, dann sehn wirs schon ;)

:holzhacker:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lenchen204

#1072 Beitrag von Lenchen204 »

*klugscheißermodus an* Leider gehört der Versand aber zum Warenwert (=der Wert, den man bezahlt hat, um die Ware zu erhalten). Nachzulesen -HIER- *klugscheißermodus aus*

Bin mal sehr gespannt, was du von Lilla Rose zur Antwort bekommst :oops:
Mal ehrlich - es wäre eine Frechheit wenn sie das einfach als "ist halt so" abtun würden.
Schließlich ist das echt ein Makel!

Bei dem Stab-Problem: Ich bin schon mit ner Nagelfeile den "Zacken" an den Kragen gegangen. Hab mit nem Wattepad geprüft, ob da noch irgendwas "haarunfreundlich" sein könnte und dann war der Stab auch super nutzbar.
Es kann nur sein, dass manche Stäbe an den "Schleifstellen" die Farbe etwas ändern, da die meisten Flexi-Stäbe auf alt getrimmt werden und "beschichtet", was dann natürlich abgeht. Sieht man ja zum Glück nicht/ so gut wie nicht in den Haaren.
Im Notfall kannst du dann auch nochmal mit klarem Nagellack oder ähnlichem drüber gehen.

Die Elegance ist wirklich ein wunderschönes Stück :gut: Gefällt mir auch echt gut in deinen Haaren!

Übrigens habe ich vor 3 Tagen (Dienstag) deine "Rocky" getestet. =D>
Details wird's in meinem PP geben bzw. ein etwas ausführlicher Bericht als die paar Worte hier :gut:
Aber mein Fazit ist: Super Seife! Meine Kopfhaut zickt zwar etwas (leichte Schuppen), wobei ich glaube, das liegt eher an der trockenen Heizungsluft als an der Seife. Aber mein Waschrhytmus ist auf jeden Fall begeistert von ihr!
Vielen dank für die Probe :huepf: Morgen darf "sie" (oder er? Weil "Rocky"?) nochmal ran :D
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Arisa

#1073 Beitrag von Arisa »

Hey du!

Nur kurz, da ich gerade mit dem Smartphone online bin: Ich hatte mal einen Perlenfehler bei einer Flexi, sodass sie nicht ganz symmetrisch aussah. Eine kurze Mail inklusive Foto an Lilla Rose und mir wurde (ohne weiteres) direkt eine Ersatzflexi geliefert. Die erste durfte ich einfach behalten und musste auch kein Porto zahlen. Drücke dir von daher die Daumen, dass es genau so klappt :-).
Peavey

#1074 Beitrag von Peavey »

Ich liebe diese Flexi, aber ich habe sie nicht bestellt, weil ich fürchte das sie nicht zu mir passt. :nixweiss: Im Moment bin ich gerade stark am überlegen, ob es die richtige Entscheidung war. Mich hier einfach anzufixen, das sieht dir ähnlich. :bae: Das mit der Grace finde ich auch sehr störend, ich hoffe es geht gut für dich aus, aber so weit ich weiß gab es diesbezüglich nie Probleme bei Lillarose. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
rock'n'silver

#1075 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für den lieben Zuspruch :bussi:
Ich hab reklamiert und kann die Grace auch zurück schicken. Es kam so ein Formblatt, wo ich das alles erklären muss und Porto in die Staaten...
Ich weiß nicht, ob der Aufwand den Preis der Grace rechtfertigt. Sie war ja vom BF und um Einiges günstiger.
Vll kann ich sie vertauschen oder auf FB verkaufen :nixweiss:

Peavey anfixen gehört zum LHN wie.... such dir was aus :lol:
Lass dich nicht vom Namen abschrecken. Sie wird toll bei dir aussehen. V.a. weil du eh ein Schwarzfan bist ;)

Aber deswegen schreib ich zu so später Stunde eig gar nicht :mrgreen:

Ich hab nämlich heute meine letzten Arbeitstag gehabt und jetzt erst einmal wohl verdienten Urlaub :yess:
Den hab ich mit einem Entspannungsbad eingeläutet und weil es so schön ist und morgen eh Waschtag wäre, bin ich kurzerhand mal untergetaucht, hab ein wenig massiert und "schwimmen" lassen.

Jetzt seht euch mal bitte das Ergebnis davon an :shock:
Bild Bild

Ist schon alles noch feucht, aber halloooo....????
Das war eine Lush Badebombe... ich geh dann mal die Incis checken, könnt ja die nächste Seife werden ;)

:holzhacker:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Lenchen204

#1076 Beitrag von Lenchen204 »

:shock: :verliebt:

Sieht wirklich toll aus!

Schade, ich dachte ja sie sind so kulant und du kriegst ein einwandfreies Exemplar zugeschickt :(
Geld zurück ist ja eig auch doof... Ach mensch!
Aber egal, deine Haare sehen toll aus (auch feucht :kicher: )
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
rock'n'silver

#1077 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

So sieht die Pracht dann heute Morgen aus:
Bild Bild
==================================================================================

Mein Wichtelgeschenk :helmut:

BildBild

Bild Bild

Bild Eine Silverdawnjewelry :helmut: Die muss ich gleich heute Abend tragen :helmut:

Danke liebe Candle ich hätte sie mir nicht besser aussuchen können :D
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und wie du siehst, passt sie wunderbar zu meiner Haarfarbe :)
und Blätterkrokant mag ich besonders :lol:

Estelwen

#1078 Beitrag von Estelwen »

Boah, toll!!!!! :verliebt:

Ich wünsch dir noch schöne Feiertage :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
kaete

#1079 Beitrag von kaete »

So ein schönes Wichtlpaket
Genieße die Feiertage und frohe Weihnachten :d
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm