Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
@ muschel taillie fänd ich schön aber vorrerst bin ich schon zufrieden wenn ichs stufenlos bis kinn schaffe dann seh ich weiter ( denke erstmal in minischritten riesen ziel setz ich mir mal keins man weiß ja nie )
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
-
Hallihallo! Ich geselle mich mal zu euch, habe auch einen Pixie rauswachsen lassen und fühle mich hier deshalb heimisch. Und ich kann das mit dem Bedürfnis nach Abschneiden super nachvollziehen, habe meinen ersten Versuch auch abgebrochen, weil ich gerne wieder eine Frisur wollte...Aber es lohnt sich, standhaft zu bleiben, abschneiden geht auch später noch, wenn es nicht gefällt.
Zuletzt geändert von fairy_in_boots am 18.12.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
naja...eigentlich nur das mir kurze haare viel besser stehen ,ich aber lange haare mag. ...frauen sind kompliziert,ich weiß

Abgeschnitten sind sie ja später wieder schnell... Und du sagst es ja selbst, du magst lieber lange Haare. Gib nicht auf, du bist schon so weit!!
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
- Lavendelmaus
Nicht schneiden Radischen!!!! Nicht!!!!!
Halte durch! In einem halben Jahr sind sie doch schon Schulterlang bei dir!
Ich freue mich zur Zeit an meinen "längeren" Haaren. (Immernoch zwischen Kinn und Schulter, die kürzesten sogar noch vor Kinn) Ich finde es einfach so schön weiblich. Und ich bekomme auch von der ganzen Welt zu hören "kurz steht dir aber doch so gut!" Dem nächsten klebe ich ein Pflaster auf den Mund!
Bin gerade ganz begesitert von Khadi Cassia. Hab ich zwei Stunden lang einwirken lassen und jetzt hab cih ganz goldige glänzende Haare!!!!
lg Lavendel
Halte durch! In einem halben Jahr sind sie doch schon Schulterlang bei dir!
Ich freue mich zur Zeit an meinen "längeren" Haaren. (Immernoch zwischen Kinn und Schulter, die kürzesten sogar noch vor Kinn) Ich finde es einfach so schön weiblich. Und ich bekomme auch von der ganzen Welt zu hören "kurz steht dir aber doch so gut!" Dem nächsten klebe ich ein Pflaster auf den Mund!
Bin gerade ganz begesitert von Khadi Cassia. Hab ich zwei Stunden lang einwirken lassen und jetzt hab cih ganz goldige glänzende Haare!!!!

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Radischen hat geschrieben:naja...eigentlich nur das mir kurze haare viel besser stehen ,ich aber lange haare mag. ...frauen sind kompliziert,ich weiß![]()
Es beruhigt, dass es anderen auch so geht
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
und komischerweise lagen die jetzt sehr lange sogar nach dem schlafen und nach 4 tagen noch perfekt und das obwohl die viel kürzer waren und jetzt !wenn ich aufstehe sind sie total verknickt und zottelig! eigentlich müßte es doch umgekehrt sein!?

Das ist sicher selektive Wahrnehmung. Wenn man gerade Schneidegelüste hat, dann kommt einen jedes längere abstehende Haar doof vor, kommt mir vor.
In besseren Phasen fällt einem das dann gar nicht so auf. Radischen, warte einfach noch ein Weilchen ab, wohin sich dieses Gefühl bewegt. Kann gut sein, dass du das in ein paar Tagen wieder ganz anders siehst. Und dann bist du wahrscheinlich froh, dir nicht in einer Kurzschlussreaktion wieder alles abgesäbelt zu haben. 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
-
Hier, ich auchRadischen hat geschrieben:naja...eigentlich nur das mir kurze haare viel besser stehen ,ich aber lange haare mag. ...frauen sind kompliziert,ich weiß![]()

Bei langen Haaren habe ich zumindest den Vorteil, dass meine gefühlten 100 Haarwirbel auf dem Kopf eher zu bändigen sind.
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Huhu
Ich bin ja auch noch kurzhaarig :)Ich habe mein Jahreziel von Kinnlänge (42 cm)erreicht. Denkt ihr, APL (56 cm) bis Weihnachten '16 ist realistisch? Ich habe vor, nur sehr wenig zu trimmen.
LG Amélie
Ich bin ja auch noch kurzhaarig :)Ich habe mein Jahreziel von Kinnlänge (42 cm)erreicht. Denkt ihr, APL (56 cm) bis Weihnachten '16 ist realistisch? Ich habe vor, nur sehr wenig zu trimmen.

LG Amélie
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
-
Hm, wenn man bedenkt, dass das Haar so ca. 1 bis 1,5 cm im Monat wachsen kann, könnte es möglich sein, dass du deine Wunschlänge bis Weihnachten 2016 erreichst.
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.12.2015, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
Guten Nachmittag zusammen,
ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung. Ich habe mir irgendwo eine Angina geholt und liege seit Donnerstag im Bettchen. Meine Haare sind entsprechend bescheiden anzusehen. Aber sieht ja niemand ausser mir.
Amélie, ich denke, das ist realistisch.
LG Mindi
ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung. Ich habe mir irgendwo eine Angina geholt und liege seit Donnerstag im Bettchen. Meine Haare sind entsprechend bescheiden anzusehen. Aber sieht ja niemand ausser mir.
Amélie, ich denke, das ist realistisch.

LG Mindi
- Lavendelmaus
Ohhhh Amelie,
Ich will das auch!!!!! Jajaja! Bin allerdings erst bei 40 oder 41 cm....
lg Lavendel
Ich will das auch!!!!! Jajaja! Bin allerdings erst bei 40 oder 41 cm....

35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Ungedulds-Schwall!
Für meinen letzten Job hatte ich Clip-In-Extensions drin. Die waren zwar nur ca. 5-6cm länger als meine Haare momentan sind aber es sah einfach SO anders aus! Positiv anders. Kanns kaum abwarten! Die Extensions waren so ziemlich genau bei APL und ich bin jetzt sicher, dass mir das Wachsenlassen ab dieser Länge leichter fallen wird, weil es halt endlich nach 'Länge' aussieht.
Noch ca. 4-5 Monate also
!
Für meinen letzten Job hatte ich Clip-In-Extensions drin. Die waren zwar nur ca. 5-6cm länger als meine Haare momentan sind aber es sah einfach SO anders aus! Positiv anders. Kanns kaum abwarten! Die Extensions waren so ziemlich genau bei APL und ich bin jetzt sicher, dass mir das Wachsenlassen ab dieser Länge leichter fallen wird, weil es halt endlich nach 'Länge' aussieht.
Noch ca. 4-5 Monate also

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
-
Mindoniel hat geschrieben:Guten Nachmittag zusammen,
Gute Besserung, liebe Mindi. Reich dir in Gedanken einen heißen Ingwertee mit Honig rüber.