Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1006 Beitrag von Shaina »

Lynx Post ist nichts hinzuzufügen ... :verliebt:
Misfortuna

#1007 Beitrag von Misfortuna »

Wow hast du dicke Haare :o
Juli25

#1008 Beitrag von Juli25 »

Sehr schöne dicke Haare Plumeria :verliebt:
Hast du es zwischenzeitlich eigentlich nochmal mit Seife probiert?
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Knullibulli

#1009 Beitrag von Knullibulli »

Wow. :shock: dein Holli ist superschön geworden.So dick und gleichmäßig :verliebt: sehr sehr hübsch :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Isili

#1010 Beitrag von Isili »

Ein Waaaaaaahnsinnszopf :ohnmacht:
Louise

#1011 Beitrag von Louise »

Sooo ein toller Flechtzopf! Und deine Haare auf den Fotos von vor ein paar Tagen gefallen mir auch super gut. So eine schöne Farbe :verliebt:
a little magic can take you a long way ♡
Vanilleblüte

#1012 Beitrag von Vanilleblüte »

Ich bin auch total perplex, wie dick dein Zopf ist. Auf dem ersten Bild schimmert dein Haar total schon rotgolden!
Mitternachtstänzerin

#1013 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Wow, der Holli ist dir ja super gelungen!! =D> Und du hast ja mal überhaupt keinen Taper! :shock: Wahnsinn!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
ChannelingMyInnerRedhead

#1014 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

DAS ist mal ein Zopf!! :shock: Der Wahnsinn! Da krieg ich ja schon Komplexe vom Hinschauen! :ugly:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1015 Beitrag von Airemulp »

Wow, ihr seid ja lieb, Isa, Lynx, Shainchen, Misi, Juli, Knulli, Isili, Louise, Vanilleblüte, Tänzerin und ChannelingMyInnerReadhead

Juli, nee, ich denke, den mit der Seife hab ich endgültig aufgegeben. Es ist mir einfach zu viel Aufwand, dafür dass das Resultat wirklich doof ist. Ausserdem hab ich eh noch Unmengen an Shampoos :) Also, wenn jemand Seife will, Hand hoch!

Channeling, das lohnt sich nun wirklich nicht ;-) Zum Beispiel kann ich erst einen Dutt, der zuverlässig hält und nicht nach drei Minuten aufgeht...

Liebe Wichtelmama, ich war unartig :( Nämlich hab ich mir in der Tauschbörse eine wunderwunderschöne Mermaid ergattert [-o< Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich hab halt gedacht, die hätte das Wichtelbudget eh gesprengt?

Und hier ist sie:
--Bild entfernt--

Sie ist noch etwas gross, da hab ich noch Platz zum Reinwachsen. Das sollte kein Problem sein :) Und weil ich so Fan bin von der Mermaid durfte sie gleich mit auf meinen (sorry, schon wieder :roll: ) neuen Ava:

--Bild entfernt--

Gestern hab ich mal wieder Ficcare getragen. Das ist wohl so der haarmuggel-normalste Haarschmuck :-k und deshalb hab ich die Honey Marble auf dem Weihnachtsapéro der Firma getragen:

--Bild entfernt--

So, nun geh ich mal wieder in Paps Werkstatt an meiner Forke weiterschleifen. Drückt mir die Daumen, dass es was wird!

Und natürlich: Schöne Festtage allerseits!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1016 Beitrag von Sila »

Die Mermaid steht dir ausgezeichnet :) !
Meinst du, dass Ficcaren der normalste Haarschmuck für Haarmuggel sind? Ich hab mir das auch schon manchmal überlegt und bin zu keinem Schluss gekommen :gruebel:...
Dir auch ein frohes Fest :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Mitternachtstänzerin

#1017 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh mein Gott steht dir die Mermaid gut!!! :verliebt: Eigentlich gefallen mir Mermaids nicht so gut, aber sie sieht so Hammer aus bei dir!! =D>

Ich glaub auch dass Ficcares noch für am "normalsten" gehalten wird. So ähnliche Designs gibts ja auch bei Bijou oder so. :)

Bin schon auf deine Forke gespannt!! :gut:

Wünsche dir auch schöne Weihnachten! :holzhacker:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1018 Beitrag von Razzia »

Uh, die Mermaid sieht toll zu deiner Haarfarbe aus :)
Ich hoffe du hast mindestens genau so viel und lange Freude an ihr wie ich es hatte.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Razzia
Zosia

#1019 Beitrag von Zosia »

Sieht wunderschön aus deine neue Forke! Die Farbe steht dir echt gut, ich erkenne eine kleine Leidenschaft bei dir :mrgreen:

Ich glaube übrigens auch dass eine Ficcare Haarmuggeltauglich ist, so Spangen kann man ja überall kaufen (BB, DM, ...).
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Juli25

#1020 Beitrag von Juli25 »

Sehr schöne Forke sieht toll in deinen Haaren aus. Habe jetzt auch mal wieder mit Schampoobar gewaschen, da meine Haare auch so belegt waren, KH ist zufrieden und Haare wie immer, glänzen nur bisschen mehr und sind nicht ganz so aufgeplustert. Also ich bleibe wohl erstmal dabei. Da meine Längen und mein ZU auch dünner von der Seife geworden sind. ZU sind nur noch 8,5.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Gesperrt