nautilus find ich auch feini
und das mit dem Kuli hab ich auch probiert - nur beim rausziehen hatten sich dann haare unter diesem Bügelchen eingeklemmt *aua aua*
aber dass das auch mit den Armreif geht *wunder*
toll
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Ieh, der Bügel soll ja nicht mit rein!
"Saubere" Kulis sind sowieso selten.. überal irgendwelches Zeug dran, wo man sich Haare einklemmen kann.
Und der Armreif hat dann beim nächsten Versuch irgendwann doch nicht gehalten - also empfehlenswert ist es nicht unbedingt ^^;
Aber Haarreifen mit Essstäbchen .. das muss gehen. Hab ich mir schon überlegt.. nur mal was hübsches dazu finden.
@Bambi
Ju, ich melde mich bei dir.. PN, Handy, whatever (; (Weil TB ist dafür ja eig. nicht da ^^)
Haach - schade. Das mit dem Armreif sah wirklich sehr chic aus - wobei auch mit Stab der noch ein wenig haltend wirkt, wirds das sicher immer noch. Aber von der Idee her fand ich's auch so genial einfach.
Muss mir mal einen von meinem Papa klauen und probieren.
Deine Buns sind btw immer so schön glatt, nirgendwo steht was raus -> neid. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das mitm Armreif muss ich auch unbedingt mal testen ^^ Hab ein paar daheim rumliegen *g*
Ich renn auch mit Vorliebe mit Kulis im Haar durch die Gegend Hab ja sonst keinen Haarschmuck im Haus...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
So, heut hab ich eine Blumenbrosche .. äh.. adaptiert ^^
Dann noch Kollegin zum "Längenfoto" genötigt und Ansatzfoto gemacht. Äh.. und den unordentlichen Holli von.. wann auch immer. Letzte Woche oder so. Sonntag? War damit jedenfalls noch auf Disco x:
Oh, du hast so wunderschöne Haare und auf dem einem Bild sieht man deine Fairy Tale Ends so schön. Du kümmerst dich gut um deine Haare! ^^
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Wow *-*
Das Längenfoto... Ich saß da total geschockt von dieser Farbe & Länge...Unglaublich schön! *schleim*
Und der Holli ist doch mal mehr als geil. (:
Was ist eig mit den grünen Stäbchen, die ich wollte? Oder sind die schon weg? ^^
1b-M-ii
oder so ähnlich?
Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Oh ich hebe da als Allerletzte den Finger. Ich liebe mein Glätteisen
Ich hatte vor einiger Zeit ein Eisen, wo man die Platten austauschen konnte. Hab jetzt ein reines Glätteisen. Verdammt lol
Sieht bei dir wirklich sehr schick aus. Aber jetzt ein Eisen extra fürs Kreppen zu kaufen wäre echt unnötig. Na vielleicht komme ich ja doch irgendwo an eins dran.
Aber deine Haare sehen ja sowieso sehr gepflegt und gesund aus und du kümmerst dich sicher gut drum. Da werden sie von paar mal Kreppen nicht den Geist aufgeben. Wenns dir gefällt und die sonstige Pflege stimmt, ist das doch total okä. Meine nehmen mir das Glätten auch nicht übel.