Schnell eine nächtliche Überleitung von einem zum nächsten Projekt, natürlich bebildert
Wie es dazu jetzt schon kommt im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Jaaaa,
der Cast ist seit heute ab! Keine Schiene, kein Verband! Freiheit! Und *plumps* zurück auf den Boden der Tatsachen, Handgelenk fast komplett steif, Handfläche nach oben drehen nicht möglich. Darf nichts tragen, heben, ziehen. Schmerzen. Grrr
Jetzt heißt es Physiotherapie in meinem Terminkalender unterbringen...
Aber endlich habe ich auch wieder die Sportfreigabe, sofern ich die Hand nicht belaste
, die Laufschuhe sind schon fast geschnürt.
Ja, es geht los mit dem
Flechtprojekt, obwohl mein Handgelenk doch noch viel ungelenker und schmerzhafter ist, als ich es mir erhofft hatte.
Zum Start ein einfacher hinter dem Rücken geflochtener Engländer, noch nicht so perfekt wie ich das gerne hätte, aber immerhin ein Anfang
Natürlich schaffe ich es nicht, jeden Tag eine neue Flechtfrisur auszuprobieren, aber mindestens jede Woche eine sollte schon möglich sein (am Anfang hochmotiviert mehr, später immer weniger

).
Zur Erinnerung hier nochmal die bisherige Liste (Vorschläge werden weiterhin gerne entgegen genommen

):
Liste für das (Flecht-) Frisurenprojekt
Holli
Engländer
Franzose
4er
5er
Inversed Braid
Zopfkrone
X to O
Braided Beehive
Schnolli
Bonus: Spiral Braid (muss sehr sicher jemand anderes an mir versuchen)
Geschnitten wird in den nächsten Tagen. Vielleicht schaffe ich es diesmal ordentliche vorher/nachher Bilder zu knipsen.
Hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest

oder haben die Festtage sonst so gut überstanden.
Falls ich es nicht mehr schaffe, hier vor dem neuen Jahr zu schreiben oder falls ein stiller oder aktiver Mitleser hier bis zum Jahreswechsel nicht mehr reinschaut, wünsche ich allen ein sicheres Ankommen im neuen Jahr, und dass 2016 ein friedliches Jahr werden möge.

2016, eine Kerze für den Frieden.