Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1471 Beitrag von Bulba »

Boah! :abnippel: :anbet: :verliebt: Diese ganzen tollen Bilder! Da weiß ich ja gar nicht, was ich schreiben soll.. die blauen Kugeln sind jedenfalls alle toll, würde ich komplett so übernehmen. :pfeif: Und die neuen Bänder sind klasse, das werde ich vielleicht mal nachmachen wenn ich die Zeit dafür habe. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Shizune

#1472 Beitrag von Shizune »

Ich muss endlich mal den Fünfer üben #-o
Freut mich jedenfalls zu hören dass es hier gleich weitergehen soll :D
M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos #-o
Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
*try and you might, don't and you certainly won't*

Zur Zeit eher abwesend.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1473 Beitrag von Zuma »

Ich weiss, ich bin spät dran, aber :verliebt:!! Die Bilder von den Shootings sind ja wirklich wunderschön geworden!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1474 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Zuma, Lilly, Nenuial, smiley-annie, Shizune, Iduna und chnapi :D

smiley-annie: doch, das Kleid hatte ich schon öfters mal an, z.B. hier, das Bild mit dem Fünfer-Half-Up. Aber ich hab ja soooo viele Kleider :wink: ...

Ich hab die stressigen Wochen überlebt und bin inzwischen im Weihnachtsurlaub :) .

Zuerst ein paar Frisurenbilder aus letzter Zeit: Nuvi-Bun mit Lace-Holli, Fünfer-mit-Band-Half-Up und Blacky Bun - zuerst in der Morgensonne ungeflochten, dann geflochten:
Bild Bild Bild

Dann hatte ich noch einen Tanzauftritt und hab folgendes ausprobiert: Die Bänder wieder im Half-Up eingeflochten und nach und nach aus dem Zopf herauskommen lassen. Die restlichen Haare zu zwei Zöpfen geflochten und das dann zum 3x3 zusammengeflochten. Gefällt mir aber nicht recht, das wirkt sehr unordentlich. Da muss ich mir was anderes ausdenken.
Bild

Dann hab ich gestern in der Sonne noch ein Längenbild gemacht. Ganz ehrlich: sieht das nach MO aus? Die untersten Haare sollten nämlich inzwischen bei MO sein. Die sieht man aber natürlich nicht gut.
Bild

Zum Schluss noch ein holländischer Fünfer von gestern, inklusive Kulissenfotos vom Nachmittagsspaziergang am Weissenstädter See - bei herrlichem Frühlingswetter :) :
Bild Bild Bild Bild Bild

Ich wünsche euch ein frohes, erholsames, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ela

#1475 Beitrag von Ela »

Mmmh da müsstest du dir wohl was schwarzes anziehen um die Länge wirklich zu sehen??

Aber ich finde man sieht da vor dem dunklen Hintergrund deutlich das die Spitzen noch einige Zentimeter weiter gehen wie auf der hellen Hose zu sehen ist.
Also ich denke du schaffst dieses Jahr noch die MO, bzw. eigentlich hast du sie schon. :)

Die Tanzfrisur sieht irgendwie unfertig aus, so wie nicht zuende geflochten??
Aber ich bewunder ja immer deine Flecht- und Frisierkünste. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.

Die auch ein frohes Weihnachtsfest :)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Feenflügel

#1476 Beitrag von Feenflügel »

Hach, wieso ich dann irgendwann doch immer wieder bei dir vorbei schaue? Diese Länge, diese komplizierten Flechtereien, diese Kulissen :verliebt:
Auch wenn ich mich dadurch sozusagen der puren Haaranorexie aussetze und mir vermehrt bewusst wird, was für ein Frisurenfaultier ich momentan bin.
Wunderschön, was du da mit dir rumträgst! :)

Liebe Grüße :knuddel:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1477 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich denke doch schon, dass Du so langsam bei MO bist.

Das tolle an dem Wetter sind doch im Moment die Fotos, die man machen kann. Ganz schöne Bilder wieder
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Vanilleblüte

#1478 Beitrag von Vanilleblüte »

Ich bin total verliebt in deinen 5er-Halfup mit Band :verliebt:
Der See ist einfach die perfekte Kulisse für seine tollen Haare
~Pandora herself~

#1479 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Sieht für mich nach MO aus :)

Dir auch schöne Weihnachten :winke:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Vela

#1480 Beitrag von Vela »

MO? :shock: Krass, ich war echt lange weg... (und dabei habe ich doch zwischendurch immer mal wieder - gerade hier bei Dir - reingeguckt...)
Die Frisuren und Bilder sind schön wie eh und je... Hach...
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Knullibulli

#1481 Beitrag von Knullibulli »

Deine Fotos sind wieder Sooo schön :verliebt: ich liebe deinen Fünfer :mrgreen:
Und die Kulisse...traumhaft
Dir und allen anderen Mitleserin auch schöne Weihnachten
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sila

#1482 Beitrag von Sila »

Vielen Dank euch allen :knuddel: !

Neue Bilder hab ich keine, denn leider war in den letzten Tagen keine Sonne zu sehen :-(. Ich hoffe, dass kommt in den nächsten Tagen noch. Wenn ich schon mal Urlaub habe, könnte sie ruhig scheinen...

Aber hier noch ein Vergleich vom Klassiker zum aktuellen Stand - der Klassiker war damals auch noch nicht wirklich optisch sondrn die untersten Haare, sie wird es jetzt mit MO wieder sein :wink: . Messen lass ich dann zum Jahreswechsel, und dann gibt es sicher auch noch mal ein Längenbild.

Bild Bild

Man sieht auf jeden Fall deutlichen Zuwachs :wink: .
Nochmal frohe Festtage :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1483 Beitrag von Iduna »

Ja, den Zuwachs sieht man deutlich auf diesen schönen Vergleichsbildern! :) Und optisch MO wirst du bestimmt auch bald erreicht haben. Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter bei dir? Dieses Projekt ist ja schon bald beendet, sollen deine Haare noch weiter wachsen, wirst du wieder ein neues PP anfangen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen und weiterhin mitlesen. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sila

#1484 Beitrag von Sila »

Danke, Iduna :) !

Ich hab mich schon fürs schnittfrei Projekt nächstes Jahr abgemeldet - das heisst, es geht direkt weiter zum Knie und wird dafür bald ein neues Projekt geben :D . Ich hoffe nur, ich bin noch nicht in der Nähe der TL, da meine Haare in letzter Zeit recht langsam wachsen :? . Ich werd's merken.
Sila

#1485 Beitrag von Sila »

Ich muss mal folgendes zum Thema Haarpflege festhalten:

Nach dem Waschen sind meine Haare immer total verknotet, ich hab "Nester". Um die zu entwirren, hab ich bis jetzt drei Mittel:

- Gliss Kur Hair Repair von Schwarzkopf. Das hab ich früher verwendet, und jetzt gerade wieder. Enthält zwar Silikone, aber ich muss feststellen, dass es deutlich besser funktioniert als die anderen beiden.
- Leicht-Kämmspray von Alverde, funktioniert ganz gut
- Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur: hab ich jetzt über lange Zeit verwendet und stelle fest: funktioniert, aber führt zu Klätsch! Ich dachte immer, der Klätsch kommt von dem Tropfen Öl, den ich nach dem Waschen in den Haaren verteile, aber nach mehrmaligem testen stelle ich fest, dass es wohl dieses Spray ist!
Gesperrt