Ich glaube, der Wolf von deiner Vorlage woelfchen ist mein Favorit bisher, und natürlich die beiden Familienhunde.
Ich habe noch eine mit unserem BamBam in der Mache und auch eine mit Fledermäusen ist geplant.
Außerdem brauche ich noch eine mit Vereinslogo. Ich hoffe, ich schaffe die noch bis zur Proklamation des Dreigestirns anfang Januar.
Ich war heute beim Claire's und habe alle großen Faccaren eingesackt.
Die Rattis! Sooo schön Die Anderen sind auch umwerfend, aber die Ratzen find ich natürlich am Besten
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Super, ihr habt mich angefixt und deshalb bin ich heute durch den Platzregen noch zu BB und hab die Restbestände Fakes aufgekauft. Dazu ein paar hübsche Nagellacke. Es wird ein Bastel- Silvester
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt Kein Haarzustand ist von Dauer Mein PP *
Sanna hat geschrieben:Ich habe mir 4 minis gekauft, bei Karstadt.
Sie sind sehr stabil gearbeitet und haben für ihre Größe auch eine überrschend starke Feder :
Ich bin begeistert
Huhu Sanna,
die hatte ich heute auch in der Hand. Aber leider waren Sie gold! In Silber hätte ich sie definitiv mitgenommen. Naja, beim nächsten Mal dann hoffentlich
Also wenn Du sie unbedingt willst, trete ich Dir zwei ab.
Ich bin so unzufrieden und ärgere mich das ich gleich 4 genommen habe.
Die Feder fühlt sich so stabil an, aber sie halten kaum eine Strähne
Ich glaube, das liegt an der Form. Es gibt keine Aussparung für den Haarwulst wie bei der Original Maximas. Diese hier sind mehr wie ein klassischer Concorde Clip.
Ich glaub ich hab zu viel Haar, wenn ich ganz dünne Strähnen abteile gehts.
Aber sie sollten eigendlich kein Zierschmuck sein sondern Halt geben.
Ich finde das Fassungsvermögen definitiev zu gering und den Schnabel zu kurz, hinten der Bereich für die Feder ist zu groß