Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6166 Beitrag von Radischen »

aaah...jetzt gibts ne neue serie von lavera!

für mehr glanz und seidigkeit oder so....ich hab sie gekauft. :mrgreen:

mein mann hat zwar genölt ich hätte doch erst vor n paar tagen n paket von steffis hexenküche bekommen , 3 neue seifen und jetzt noch n neues shampoo...ob ich das alles denn brauchen würde...äääh:JA!? :kicher:

ich hab grad gewaschen und lass jetzt meine lieblingsspülung einwirken und werde morgen mal berichten. :wink:
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#6167 Beitrag von Mindoniel »

Aaaw vielen Dank Sternie! *schlürf* :knuddel:

Radischen, kannst du mal die Incis posten? :)

Elsa und Lavendel, ich schenk' euch einen Gedulds-Keks :keks: :)

LG Mindi
Radischen

#6168 Beitrag von Radischen »

na klar :) so schauts aus:

Bild

Bild

Bild
Radischen

#6169 Beitrag von Radischen »

falls man es nich lesen kann: ;)

Water (Aqua), Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Sea Salt (Maris Sal), Betaine, Malva Sylvestris (Mallow) Flower Extract*, Persea Gratissima (Avocado) Fruit Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract*, Avena Sativa (Oat) Straw Extract*, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract*, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract*, Hydrolyzed Pearl, Sodium Lactate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Lactobacillus Ferment, Sodium Phytate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
Radischen

#6170 Beitrag von Radischen »

so. ganz trocken werden sie wohl erst in 2 stunden sein, meine haare brauchen schon so 4 bis 5 std bis sie richtig trocken sind wenn ich sie an der luft trocknen lasse! :roll:

....aaaber...fotos gibbet jetzt schon weil ich gleich ins bett geh. :wink:

Bild

Bild

Bild

...sorry,seh etwas bleich und mies aus wegen kopfschmerzen :roll:
Elza

#6171 Beitrag von Elza »

Mindoniel: Geduld UND Keks! Der Hammer! :verliebt:

Radischen: Wow! Das sieht ja wirklich nach Endless Shine aus!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
hunnymoon

#6172 Beitrag von hunnymoon »

@mindoniel gute besserung
@radischen echt schöne haarfarbe und schon richtig schön ne länge erreicht blos nicht abschneiden gell

ich hab gestern meine haare mit roggenmehl/wassergemisch gewaschen wow echt super muss ich sagen sind total weich und keine spur mehr fettig jea
Aber den blick von meiner familie vor allem meiner tochter göttlich so auf die art iih die alte spinnt jetzt total lol
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#6173 Beitrag von Amélie »

Wow Radischen deine Haare sind wunderschön. Sooo glänzend!!!! Und ich mag dein tattoo :)

Hihi hunnymooon super das dir die Roggenmehlwäsche klappt, bei mir hats gar nicht geklappt :(
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Radischen

#6174 Beitrag von Radischen »

dankeschön...ihr seid ja lieb :bussi: :)

ja...und lang waren sie noch viel schöner :roll: ](*,) ich war echt doof....
jocu

#6175 Beitrag von jocu »

Radieschen, was für ein Spiegelglanz!!! Sieht toll aus!! Da verbietet es sich eigentlich, dass du überhaupt nur ans Schneiden denkst!!
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
Mindoniel

#6176 Beitrag von Mindoniel »

Guten Abend zusammen,

ich kann mich dem Lobeslied nur anshcliessend: Du hast einen bezaubernden Glanz, liebe Radischen!

Für mich wäre das Shampoo wegen den Sulfaten leider nichts. :( Aber ich bin ja mit meinen Sheamoisture zufrieden. :)

LG Mindi
Lavendelmaus

#6177 Beitrag von Lavendelmaus »

@ Elza: Ohhh, ich finde du bist schon sooo weit! Kann mir noch gar nicht vorstellen mal über 50 cm raus zu kommen. :roll:

Man, man, man, das dauuuuuuuuuert alles! Momentan hab ich wieder das Gefühl gar nicht voran zu kommen.

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Salomee
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III

#6178 Beitrag von Salomee »

Hey ihr Lieben + ein herzliches Hallo an alle Neuen!

Tut mir Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Hatte zum einen viel zu tun und zum anderen hatte und hab ich derzeit leider nicht so viel Freude an meinen Haaren und demnach auch nicht viel Lust, mich mit ihnen zu beschäftigen.
Ich merke, dass ich doch einfach nicht der Typ bin, der liebevoll Blondierleichen pflegt. Das beste Mittel gegen kaputte Haare ist für mich doch die Schere.
Ich will deswegen 2016 dazu benutzen, alle Altlasten bzw. mehrfach blondierten Haare wegzuschneiden. Zum Jahresende wär ich schon mit CPL der sogar nur Schulter zufrieden, wenn dafür endlich mal alle Haare in gutem Zustand wären.
Guter Zustand bedeutet bei mir nur einmal gefärbt. Mittlerweile habe ich ja auch zum Glück meinen Heiligen Gral in Sachen Haarfarbe gefunden, weswegen das Herumexperimentieren endlich ein Ende hat.

Glücklicherweise legen meine Haare seit den letzten zwei Monaten ein Wachstum von mind. 2cm/Monat an den Tag.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
Mindoniel

#6179 Beitrag von Mindoniel »

Hallo Salomee,

Willkommen zurück! Und viel Erfolg beim Altlasten heraustrimmen!

LG Mindi
Pixie
Haartyp: 2a/b

#6180 Beitrag von Pixie »

Radischen, deine Haare sind wirklich wunderschön. Der Glanz! :shock: Ist das deine Naturhaarfarbe? Ich kann mir schon vorstellen, dass dir kurze Haare gut stehen, du hast ein so hübsches Gesicht. Aber bei den Haaren wäre es schade es nicht zu versuchen sie lang zu bekommen. :)

Meine Mama hat mir heute wieder einen Microtrimm verpasst, das reicht jetzt wieder für 2 oder 3 Monate. Schon immer wieder toll, was das für einen Unterschied machen kann, die klettigen Spitzen sind völlig verschwunden.

Ich wünsche euch schonmal vorab fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. Habt eine schöne Zeit! :D
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Antworten