Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

#826 Beitrag von Karalena »

:knuddel:
1c | F | 5,5cm
Sankofa

#827 Beitrag von Sankofa »

Liebe Thari,

ich will dir erstmal ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter gratulieren.

Und ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund wirst und du die Therapie gut überstehst. Ich wünsch dir ganz viel Stärke für die nächste Zeit. Lass dich nicht unterkriegen! :knuddel:

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Namaste

#828 Beitrag von Namaste »

Liebe Thari,

herzliche Glückwunsch zu Eurer Tochter und ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Juls

#829 Beitrag von Juls »

:knuddel:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Thari

#830 Beitrag von Thari »

Hallo ihr!

Vielen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche. Die freuen mich wirklich sehr. :knuddel:

Leider fallen meine Ponyhaare und auch längere jetzt schon aus, so dass ich permanent unsere Tochter vollbrösele. Das stört mich am meisten daran, dass sie ausfallen. Am Wochenende werde ich mich dann wohl auch von den Längen verabschieden. Das Zopfende wird auch nur dünner und nicht hübscher. Ich muss noch mal in der Praxis nachfragen, ob das bei der Therapie stört, wenn sich die Haarlänge zwischendurch ändert. Wahrscheinlich werde ich die Variante von Mai Glöcken nutzen und meinen noch halbwegs schönen Zopf erst einmal auf ca. Schulterlänge kürzen. Den Zopf kann ich ja als Motivation für den Neustart aufbewahren. Für den Übergang bekomme ich auch noch eine Kunsthaarperücke von der Krankenkasse teilfinanziert, damit ich nicht im Herbst die ganze Zeit mit einem halbkahlen Kopf herumlaufen muss. Das macht die Gesamtsituation schon etwas netter. :)

Ansonsten kann ich nur darauf vertrauen, dass die Therapie gut anschlägt und dass ich Heilung durch meinen Gott erleben darf. Das wäre echt ein Segen für uns.

Viele liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#831 Beitrag von Ginrin-Asagi »

liebe thari,

das du selbst für die Sicht des Arztes dich schnell erholst ist doch schon mal ein wunderbares Zeichen.
alles gute zu deiner kleinen Maus!
Du hast eine wunderbar positive Einstellung, das freut mich!

Alles liebe!
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#832 Beitrag von Jessca »

Liebe thari!!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen maus. Sie wird dir bestimmt viel kraft geben! Und ich wünsche dir gute Besserung, dass du das alles gut überstehst. Das wirst du auch. Man liest sehr viel positive Einstellung aus deinen zeilen. Es wäre schön zwischendurch von dir zu lesen!
die besten Wünsche, jess
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#833 Beitrag von Hokaido »

Oh Thari ich hoffe und wünsche dir, dass alles schnell wieder gut wird. Lass dir die Freude nicht nehmen und geniesse die Zeit mit deiner Tochter (Herzlichen Glückwunsch! Sie werden ja so schnell gross).
Ganz viel Kraft :knuddel:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
wildfox

#834 Beitrag von wildfox »

Thari, ich gratuliere dir zur Geburt deiner Tochter! Mit deiner positiven Einstellung und der Kleinen wird dir sicher vieles leichter fallen. Und falls es mal wieder ein Treffen in Konstanz gibt kann ich dir auch eine Kunsthaarperrücke mitbringen, falls du etwas Abwechslung brauchst. Auch kürzere Haare machen Spass.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Thari

#835 Beitrag von Thari »

Hallo Leute,

ich melde mich jetzt noch mal um euch mitzuteilen, dass bei mir erstmal alles gut ist. Der Tumor ist nach der Strahlen-/Chemotherapie weg. Es geht mir gut und ich merke fast keine Spätfolgen. Ich kann mich normal bewegen, reden, schreiben, denken und freue mich, dass es uns so gut geht. Ich hab noch Nachsorge, aber das ist normal bei Krebs. Bisher sind sie immer positiv ausgefallen. Ich musste immerhin keine anschließende Chemo machen. Es war auch keine harte Chemo, so dass ich "nur" ein etwas verschlechtertes Blutbild habe. Die Haare blieben an den nicht bestrahlten Stellen dran. Daher habe ich die Perücke auch nur einmal getragen. :oops:

Ansonsten habe ich jetzt einen rauswachsenden "Undercut", aber das stört mich auch nicht so. Sie sind noch BSL-lang und in vernünftiger Dicke. Das passt schon.

Wenn ich mal mit der Diss fertig bin, würde ich ein neues TB aufmachen. Meine Prioritäten sind gerade andere. Meiner Tochter geht es übrigens prima und sie macht uns viel Freude.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!!! :holzhacker:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Juls

Re: Thari - Bitte am 22.12. oder so schließen

#836 Beitrag von Juls »

Thari, das ist wunderbar zu hören! Gott sei dank!

Ich wünsche dir schöne Weihnachten! :knuddel:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#837 Beitrag von Hokaido »

Das freut mich unglaublich! Schön, dass du dich wieder meldest. Ich wünsch dir noch ganz viel Glück!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Sankofa

#838 Beitrag von Sankofa »

Hallo liebe Thari!

Ich freue mich ebenfalls sehr, von dir zu lesen. Neulich bin ich über einen alten Post von dir gestolpert und musste an dich denken und habe gehofft, dass es dir gut geht. Da freue ich mich natürlich sehr über die guten Nachrichten. Ich wünsche dir und deiner süßen Familie alles Liebe und schöne Weihnachten. Und dir natürlich viel Erfolg bei deiner Diss!
Ich freue mich darauf, dann irgendwann wieder mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#839 Beitrag von Jessca »

Liebe thari, ich hab erst kürzlich an dich gedacht und wie es euch wohl so geht. Du bist so eine starke Frau! Ich bin beeindruckt, wie du das alles meisterst. Ich freue mich sehr, dass du das alles so gut überstanden hast. Alles liebe an dich und deine Familie, ich freue mich wenn du ein neues tb beginnst!

Viele liebe grüße,
Jess
Thari

#840 Beitrag von Thari »

Vielen Dank für eure lieben Grüße, es ist toll das mitzuerleben, dass man in einem Forum auch miteinander leiden kann.

Viele Grüße,
Thari
Gesperrt