Plumeria: Schlieren haben meine auch ... ich mal sie vorsichtig an, versuche dabei keine anderen Perlen zu erwischen und wenn ich dann doch die Nachbarperle erwische, kratze ich es im noch nassen Zustand mit meinen Fingernägeln ab. Leichte Schlieren bleiben trotzdem - klar. Vielleicht könnte man im Nachhinein mit nem sanften Nagellackentferner drüber? Weiß nicht, ob das der Flexi was macht, denke aber nicht ... mich stören die leichten Schlieren nicht so, drum lass ich sie einfach dran, die verschwinden eh größtenteils im Haar. Im trockenen Zustand kann man ja später da auch nochmal dran rumknibbeln und vielleicht mit nem kleinen spitzen Messerchen zu große Farbreste von den Nachbarperlen abschaben? Hmmm... irgendwie so. Ist mir aber zu kompliziert... Oder vorher mit Tesafilm abkleben?
Hier mal das Extrembeispiel, die letzte Flexi (L), die ich heute angepinselt habe, hatte irgendwie keine Lust und kein anständiges Licht mehr - So sieht sie gesamt aber ganz gut aus, oder?
Naja wenn man genauer hinschaut:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Nicht ganz exakt angepinselte Perlen und Schlieren auf den Nebenperlen

Und so sehen danach meine Finger aus:
Sorry für die schlechten schnell gemachten Bilder (und die Katzenhaare), aber ich denke man sieht, was ich meine ^_^ Wobei ich die morgen bei Licht nochmal etwas überarbeiten werde mit etwas Farbe und einem Zahnstocher oder so? Aber ich finde trotzdem extrem fällt es in der Gesamtansicht nicht auf, zumal das ja dann auch im Haar nochmal wesentlich unauffälliger ist, wenn man nicht hypergenau hinschaut. Sehe das nicht so eng.