Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Engelslöckchen
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Meine letzte Bestellung, die Hibiscus Sea hat es jetzt auch zu mir geschafft. 2-3 Tage nach der Vanessa. Endlich hat mein Warten ein Ende. Na dann bis zum nächsten Sale... 

3a-c (schwankt), M, iii
Wie ihr das schafft am Zoll durch zukommen... Ich muss immer zahlen 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Bei mir hängt wohl der Tracking Status, da tut sich seid geraumer Zeit nix 

2bMii
- Auralinchen
Ich habe den tollsten Postboten auf der Welt.
Er ist heute extra nachmittags noch mal eine Runde gefahren um mir mein Päckchen vom BF zu bringen.
Ich musste zwar leider bezahlen aber es ist da
Und die Sachen sind soooo schön.
Hier sind meine bestellten Schätze:

Ich bin so glücklich, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.
So kann ich die WW U-Pins zu Weihnachten tragen
Er ist heute extra nachmittags noch mal eine Runde gefahren um mir mein Päckchen vom BF zu bringen.
Ich musste zwar leider bezahlen aber es ist da

Und die Sachen sind soooo schön.

Hier sind meine bestellten Schätze:

Ich bin so glücklich, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.
So kann ich die WW U-Pins zu Weihnachten tragen

2A F ii
Meine beiden Sendungen auch nicht.vinya hat geschrieben:Meine sind immer noch nicht da...

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich habe auch endlich BF Post bekommen. Gestern die Flexis für eine Freundin, und heute gaaaanz viele U-Pins für mich 

1c | F | 5,5cm
Meine Ruby Bouquet will scheinbar auch Weihnachten mit euren Flexis beim Zoll feiern... 

2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Mein zweites, bzw erstes Paket ist auch heute gekommen.
Zweimal Flitter, XL und S
Die Grace Pins
und die Hoot in XL (XL ist ja riesig
)
[url=http://abload.de/image.php?img=vwueu.jpg]
Weitere Fotos mache ich die Tage mal in Ruhe in Frisuren und an einem besseren Platz, da verfälscht die Lampe so?? ( muss das fotografieren ja üben für das Flechtprojekt)
Zweimal Flitter, XL und S
Die Grace Pins
und die Hoot in XL (XL ist ja riesig

[url=http://abload.de/image.php?img=vwueu.jpg]

Weitere Fotos mache ich die Tage mal in Ruhe in Frisuren und an einem besseren Platz, da verfälscht die Lampe so?? ( muss das fotografieren ja üben für das Flechtprojekt)
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Mein Päkchen ist da, mein Päckchen ist da!
9,85 musste ich an den Postboten zahlen, hätte ich alle 4 einzeln gekauft wäre das teurer gekommen.
Die Winter Wonder, Flitter, Hibiskus Sunset und die Hoot, alle in S.
Nur bei der Hoot bin ich grad etwas unglücklich. Ihr Bauchstein hat einen Riß. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Tigerauge, aber... Hm, ich weiß nicht ob ich sie so tragen will.

Einerseits stört es mich total, andererseits sitzt der so gut das man denken könnte es müsse so sein. Hmmmm...

9,85 musste ich an den Postboten zahlen, hätte ich alle 4 einzeln gekauft wäre das teurer gekommen.
Die Winter Wonder, Flitter, Hibiskus Sunset und die Hoot, alle in S.
Nur bei der Hoot bin ich grad etwas unglücklich. Ihr Bauchstein hat einen Riß. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Tigerauge, aber... Hm, ich weiß nicht ob ich sie so tragen will.
Einerseits stört es mich total, andererseits sitzt der so gut das man denken könnte es müsse so sein. Hmmmm...
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Yeti engagée ♥
Ich find den Riss bei Deiner Hoot nicht so schlimm, weil der ja tatsächlich fast mittig sitzt. Meine Hoot (aus dem Oktober-Sale) hat auch einen Riss im Stein, so leicht diagonal, aber ich finde, beim Tragen fällt der auch nicht mehr auf.Peony hat geschrieben:Nur bei der Hoot bin ich grad etwas unglücklich. Ihr Bauchstein hat einen Riß. Ist ja nicht ungewöhnlich bei Tigerauge, aber... Hm, ich weiß nicht ob ich sie so tragen will.
* 3 b F i * ZU 5,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
Ich finde den Riss (bei mir ist es allerdings kein richtiger Riss eher eine andere Steinschicht aber fest verbunden??) auch auch nicht störend. Bei meiner Hoot ist das auch, so sieht es aus wie ein dunklerer Bauch??
Stören würde mich wenn der Riss quer verlaufen würde.
Stören würde mich wenn der Riss quer verlaufen würde.
Grüsse von Ela
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich hab jetzt Sumflower U-Pins - passen aktuell besser als Winter Wonder U-Pins 

1c | F | 5,5cm
- Tannenfuchs
@Peony ich finde den Riss überhaupt nicht tragisch. :3 Im Gegenteil - das macht deine Eule doch wirklich einzigartig. Und dieser hier im speziellen ist wirklich sehr passend.
Meine Hoot M vom BF, gestern das erste Mal ausgeführt [Klick macht wie immer groß]:
- 
Die Eule und der Fuchs im natürlichen Habitat. ;P Der Stein ist sehr gleichmäßig - ich hätte mir da tatsächlich was 'unruhigeres' gewünscht. xD Wie die Geschmäcker immer liegen..
@Karalena Oh mann, wie Recht du da doch hast. xD Vielleicht kombinier ich die U-Pins die Tage mal mit meiner Winterwonder Flexi. xD Dann ist der Bogen rund. xD
Meine Hoot M vom BF, gestern das erste Mal ausgeführt [Klick macht wie immer groß]:

Die Eule und der Fuchs im natürlichen Habitat. ;P Der Stein ist sehr gleichmäßig - ich hätte mir da tatsächlich was 'unruhigeres' gewünscht. xD Wie die Geschmäcker immer liegen..
@Karalena Oh mann, wie Recht du da doch hast. xD Vielleicht kombinier ich die U-Pins die Tage mal mit meiner Winterwonder Flexi. xD Dann ist der Bogen rund. xD
Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 23.12.2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
-
Meine letzte von vier BF-Sendungen kam heute an
Rückblick: Am schnellsten war ja eine mit EUSt da, dann kam eine ohne Nachzahlung an und dann nochmal zwei, wo ich Steuern zahlen musste. Von daher kann ich nicht sagen, das die steuerfreien Sendungen schneller durchgehen aber insgesamt fand ich das trotzdem sehr zügig für alle vier Sendungen.

Rückblick: Am schnellsten war ja eine mit EUSt da, dann kam eine ohne Nachzahlung an und dann nochmal zwei, wo ich Steuern zahlen musste. Von daher kann ich nicht sagen, das die steuerfreien Sendungen schneller durchgehen aber insgesamt fand ich das trotzdem sehr zügig für alle vier Sendungen.