Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#91 Beitrag von carmelitta »

Haha, ich bin jetzt überfordert! *schwitz*
Und ich bin von deinen Chemiewissen beindruckt ;)

Oje, also ich glaub die Konzentration war immer hoch (denke ich ) , weils an 2ter Stelle stand. Ansonsten bin ich echt überfragt !

Jap, das mit der Farbe ist komisch
carmelitta

#92 Beitrag von carmelitta »

Etwas Verspätet, aber doch : Das Längenupdate vom 21. Dezember. 2015

Meine Haare machen offensichtlich ihren Winterschlaf!
Ja was solls, ist halt so.... :tumbleweed:

Ich hab trotzdem mal ein paar Bilder gemacht, auf Wunsch auch von vorne.
Im Winter Bilder machen ist echt nicht so leicht, die werden alle nicht recht toll. Zum Glück gibt es den Blitz :)

Die aktuelle Länge ist immer noch genau (hab vor 2 Wochen aus Neugier mal zwischengemessen) 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :peitsch:

Bild ( ohne Blitz mit viel Spotlights *gg* )

Bild Mit Blitz nachts im Bad

Bild -"-

Bild Mittags draussen im Sonnenlicht 8)

Meine Naturhaarfarbe bekommt eine Definition :
Caramell mit goldenen Sonnenträhnchen :lol: . Man kann sie auf den Bildern total gut erkennen, zumindest das caramell :lol: !

Olivenöl : Ich hatte diesmal Olivenöl satt und pur als pre-wash Super! Ging alles gut raus, mit dem Unterschied die Haare sind heute voll gesättigt (hab gestern gewaschen) ohne Klätsch ! :)

Matas Glanzspülung : Wow, hat mir ebenfalls gefallen

Ich hoffe euch geht es sehr gut! Ich mach wieder weiter mit meinen Weihnachtswahnsinn! :holzhacker:

Frohe Weihnachten an alle, bleibt gesund !
~Pandora herself~

#93 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hallöchen Carmen,

kennst du mich noch? :mrgreen:
Wusste gar nicht, dass du ein PP hast. Hier muss ich echt öfter reinschauen. Hab zurzeit ne kleine Krise, weil sich meine Haare über den Winter wieder in Lahmär***e verwandelt haben :ugly: Meine 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kommen mir grausam kurz vor.

Dir auch schöne Weihnachten :winke:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
carmelitta

#94 Beitrag von carmelitta »

Haha, freilich kenn ich dich noch :mrgreen:
Oje der Winter was :keks: , der nervt!
Du Pandora, ich kann dich trösten : Ich war auch mal bei 74 cm :mrgreen: , das ändert sich :)

GlG auch an dich zurück, feier schön gelle!
LadyPersephone

#95 Beitrag von LadyPersephone »

Wow deine Mähne sieht super schön aus! Lieben Gruß und Frohe Weihnachten! :D
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Desert Rose

#96 Beitrag von Desert Rose »

Wow! :ohnmacht: Das sieht toll aus! Da ist es doch egal, ob sie diesen Monat Winterschlaf machen. Nächsten Monat tun sie wieder und dann hast du 100 wunderschöne cm Seide auf dem Kopf!

Deine Naturhaarfarbe gefällt mir sehr. Ich mag das karamell-goldene und der Glanz ist total schön.

Olivenöl ist super. Ich mag das auch sehr gerne.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Möchtegern-Rapunzel

#97 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Wow ich liebe deine Haare :verliebt:
Die Länge, der Schnitt, die Farbe etc. sind ein Traum :helmut:

Meine Haare wachsen zurzeit auch nicht :cry:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Mitternachtstänzerin

#98 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dein Längenbild ist der Hammer! =D> Sie sehen sooo gesund aus und der Glanz erst!

Da halten unsere Haare anscheinend zusammen Winterschlaf... :roll: Aber der geht auch wieder vorbei! :gut:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#99 Beitrag von carmelitta »

Mädels, das beruhigt ! Dann mach ma gemeinsam ein bitte kurzes "Winterschläfchen" :lol:

Danke für eure lieben Kommentare, das tut sehr gut :)

Geniesst die Tage und lasst euch nicht stressen :P
carmelitta

#100 Beitrag von carmelitta »

Schönen guten Morgen! :P

Ich hab am 23.Dez. einen Pakt mit meinen Haaren geschlossen, denn wir wollten fortgehen und ich meine Haare nicht unnötig strapazieren. Außerdem wollte ich mir auch ne jede Menge Stress damit ersparen!

Der Pakt: Liebe Haare, ihr seid recht frisch gewaschen und noch recht fluffig, es wird bei euch sowieso jeder Zopf zerfallen. Ich werde euch verschonen mit Quälerei.
Auf meinen Arm kommt ein Kabelhaarband und ihr werdet im Stab geduttet. Flechten kann ich euch auch im Gerummel ;)

Beim Essen : Dutt ist beim essen immer gut ;) . Aber wie gesagt es waren die Haare so fluffig das ich den Dutt mehrmals machen musste :lol: - es dürft bei den Haarmuggeln ein Rätsel in den Raum werfen, wie das wohl geht mit dem gedutte :mrgreen:

Beim Fortgehen: Juhu, ich öffnete meine Seidenhaare (danke Oliveöl!) und meine Haare fielen wunderbar in den Schoß. Bzw. musste ich sie neben den Knien hinunterlegen, da sie schon nicht mehr am Schoß bleiben :mrgreen:
I love it - :P wunderbar, denn ich hatte ja am Tag zuvor noch Schneidesgelüste auf tiefe Hüfte zur Stufeneliminierung . Warum auch immer.

Schöne Feiertage noch :D
Isili

#101 Beitrag von Isili »

Haha,ja das mit dem rätselnden Blick beim Dutt machen kenn ich auch aus der Arbeit :rofl:

Sehr guter Pakt - wird sie freuen die Haarlis, wenn.sie nicht gequält werden :gut:

Wünsch dir auch schöne Feiertageee :bussi:
carmelitta

#102 Beitrag von carmelitta »

Ja Isi, ich denk ich brauch einen Dutt der gut hält. Vielleicht hast du eine Idee...LWB will nicht mehr halten und einen geflochtenen will ich auch nicht immer tragen.

Bussi zurück!
Shaina

#103 Beitrag von Shaina »

Was ist mit einem Cinnamon? Wenn ich den mit Forke mach, hält er eigentlich bombenfest. Und der Kelte hält eigentlich auch immer relativ gut.
carmelitta

#104 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen :)

Danke Shaina, das könnt ich versuchen! Der letzte cinnaomon Versuch ist 1 Jahr her und war schrecklich.Den cinnamon hat es mir förmlich beim feststecken gesprengt

Im Prinzip muss ich beide Dutts wieder neu lernen, ich hab schlicht vergessen wies geht!

Hey, ich hab so eine batzen Erkältung und würd gern am Donnerstag saunieren. Drückt mir die Daumen ;) , das ich wieder gesund bin. 2 Wochen hat es mich jetzt schon.

Ich liebe meine Haare nach den Superverwöhnprogramm in der Sauna, das kann was! Da werd ich mir wieder was zusammenpantschen und in die Saunatasche packen. Der Ed Stick kommt natürlich auch mit!

Uuuuuuund: ich bin zu doof zum Klassiker ausmessen.....ich bin 168 cm groß und bekomm Werte von 107-112 raus :shock: . Bin nur ich so doof oder was?

Bis zum 2.gold Schnitt werd ich warscheinlich eh nie gehen, der wär bei 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> . Der ist MO kann man ruhig schon sagen, oder kurz davor.
Aber wer weiß, von Zeit zu Zeit komm ich immer mehr besser zurecht mit der Polänge, selbst wenn sie offen sind. Bei Dutten muss ich noch viel lernen :mrgreen:

Irgendwie hab ich Angst davor das Längenzüchten aufzuhören :irre: . Ich hab zwar noch einen sehr langen Weg vor mir bis die Stufen raus sind aber das Hibbeln um jeden cm macht irre Spaß!

Mein Deckel meinte erst zu mir : "beim wachsen hast du Monate/Jahre Zeit, dh. du musst die Entscheidung nicht jetzt treffen !" Klingt logisch :lol:

Schlauer Deckel

Ps: hab grad aus Inhalationsgründen eine Luftfeuchtigkeit von 60 % .
Gut für Stimme, Haut und Haar :D

Bis später , ich wünsche einen schönen Tag ! :)
Möchtegern-Rapunzel

#105 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Haha das mit dem ausmessen kommt mir bekannt vor :kicher:
Ich bin aber auch nur 1,72 oder so was, und hab für Klassik 110cm rausbekommen :shock:

Bin ich eigentlich blind? Ich lese irgendwie nirgendwo was vom Saunaverwöhnprogramm? :shock:
Was hast du denn da tolles gemacht? :)
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Antworten