Ich habe die Kur gestern nach fast 3 Jahren mal wieder verwendet
Sie war ja damals eines meiner Lieblingsprodukte für meine proteinbedürftigen Schnittfrei-Spitzen. Allerdings hab ich sie irgendwann aufgrund des Geruchs (hat mich immer an Voltaren erinnert) und der Verpackung (hatte immer dieses Sachet vom DM, weil es die in meiner Nähe nirgends in der Originalgröße gab) nicht mehr benutzt und sie ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
Gestern ist mir dann beim Aufräumen ein Sachet von der Kur in die Hände gefallen, dass hinter ein Regal im Bad gerutscht war.
Da meine Haare zurzeit irgendwie spinnen und extrem frizzig sind, dachte ich mir, ich benutze sie mal wieder.
Meine Haare mögen die Kur immer noch

Schön weich, glänzend, definiert und endlich mal wieder nicht frizzig. Der Geruch erinnert mich immer noch etwas an Voltaren (direkt beim Auftragen aber eher an das Weleda Wildrosen Deo), aber ich hatte ihn irgendwie sehr viel krasser in Erinnerung. Jetzt finde ich ihn ganz angenehm.
Ich glaube, ich werde nächste Woche nochmal auf die Suche nach der Kur in Originalgröße gehen

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣