Ich tret auch noch bei eigentlich sind 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gar nicht soo kurz, aber ich hab auch noch so blöde Stufen also ich würd sagen in 20cm könnte man von lang sprechen und ich könnt mich hier auch verabschieden. Aber wachsen Haare wirklich nur einen cm pro monat??? + manchmal ein bisschen mehr= 15cm im Jahr??? kann man da nicht noch ne null dranhängen...*ungeduldig warte*....
ich gehör hier wohl leider auch noch hin....hab leider nur 43 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also das ist der Stand vom 17. 5., vll sind sie ja mittlerweile nen bissl gewachsen (hoffe ich mal )
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Hallo
Ja, hier gehöre ich auch hin.
Habe mir einen Bob schneiden lassen
Und lasse sie nun wachsen.
Sie liegen schon auf den Schultern auf, also das ist jetzt die kritische Phase.. Nicht kurz, nicht lang.
Aber diesmal werde ich durchhalten und sie nicht abschneiden!
Zuletzt geändert von Lorena am 06.07.2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens sind Deine Haare nicht so arg durchgestuft wie meine, bei mir liegen zwar auch schon welche auf den Schultern auf, aber der größte Teil ist noch erheblich kürzer..
hab gerade in Deine Tagebücher gelinst Wirklich mutig, Dein Schritt, nochmal "von vorn" anzufangen!
Ich hatte meine Haare ja vor einem Jahr nach etlichen Jahren Chemiefärberei (schwarz) auch ganz raspelkurz geschnitten, habs dann aber mit der Naturhaarfarbe doch nicht durchgehalten
Aber immerhin sind sie nun gesund und gepflegt- ohne Silikone und Co.
Fehlt nur noch die Länge...
Habe auch nach langem "Haare schwarz färben,
dann blond" den Schritt gewagt, sie abzuschneiden und gesund zu züchten.
Habe mittlerweile meine Naturhaarfarbe zurück,
(Mittelblond) nur untern in den Spitzen sind sie noch ein wenig heller.
Ich finde übrigends, dass Schwarzwaldmädels Haare
garnicht mehr kurz sind, ich finde das kann man mit
"mittellang" definieren =)
@Lorena: Ja,ich dachte auch immer,das ich "lange Haare" hab....
Aber als ich mich hier mal umgeguckt hab,fand ich das ich eher zu den Kurzhaarigen gehöre.
Ich kann noch gar keinen Dutt machen
Aber danke dass Du meine Haare lang findest
Gruss Schwarzwaldmädele[/list]
Ich glaube, ich gehöre auch hierher. Ich lasse meine Haare jetzt seit September 2008 (wieder) wachsen. Ich hatte sie davor auf ca. BSL, aber sehr kaputt und trocken. Dann habe ich sie auf ca. Kinnlänge abschneiden lassen und war eine Weile auch ganz glücklich - ich konnte bzw. mußte sie offen tragen, ohne mich ständig irgendwo zu verheddern oder blöd auszusehen. Dann (in besagtem September) hat die doofe Friseuse mir einen sehr kurzen Bob geschnitten, der total bescheuert aussah und überhaupt nicht zu mir paßte. Also bin ich in mich gegangen und habe festgestellt, daß es mir im genauso geht wie Bea, nur umgekehrt.
(Man, klingt das bekloppt!) Ich sah eigentlich mit den kurzen Haaren gut aus, haben mir auch ganz viele Leute (Freunde, Arbeitskollegen...) gesagt, aber irgendwie... irgendwie fühlte ich mich komisch, ohne lange Haare, irgendwie... unnormal. Weiß auch nicht. Jetzt wachsen sie wieder, gehen gerade über die Schultern rüber, nerven mich - aber ich weiß, daß es sich so gehört!Also: laßt wachsen!!!