♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#706 Beitrag von Famigoa »

Danke LadyPersephone, du bist echt süß ! *knutschaaaa* :verliebt:

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
... ist heute mit der Post gekommen. Leider ist es draußen schon wieder dunkel, deshalb mach ich die Tage noch mal schönere Bilder... eine neue KPO in rosé mit Rosen und Wengenbeinchen. Heute Mittag habe ich sogar noch eine Nachricht von Elemiah-Delecto bekommen, die Sachen wurden heute verschickt. Ich freu mich sooooo sehr auf Morgen und auf mein Wichtelgeschenk das ich bekomme. Wenn ihr von mir nix mehr hört, wünsche ich euch schon jetzt ganz schöne Weihnachten. Merry Christmas Everyone !!!

Bild....Bild
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
isa117

#707 Beitrag von isa117 »

Oh wie wunderschön diese KPO ist, und sie steht dir ganz phantastisch!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Famigoa

#708 Beitrag von Famigoa »

BildBildBildBild
...................................Christmas 2015

Vielen Dank isa117, dir wünsche ich auch ganz ganz schöne Weihnachten! Ich bin die ganze Zeit kurz davor, mein Wichtelgeschenk auszupacken... dabei wollte ich doch bis heute Abend damit warten.
Ich bin sowas von aufgeregt.... arrrg ! :yippee: :yippee:

Hier noch Bilder von meinem Ausgangsmaterial zu Weihnachten 2015

Bild....Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 27.12.2015, 21:48, insgesamt 12-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Zosia

#709 Beitrag von Zosia »

Die KPO ist wunderschön und deine Haare sehen beneidenswert aus! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
rock'n'silver

#710 Beitrag von rock'n'silver »

Was für ein edles, elegantes Geschenk :nickt:
Schöne Weihnachten :) :winkewinke: :holzhacker:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#711 Beitrag von Famigoa »

Danke, euch wünsche ich auch noch tolle Weihnachtsfeiertage! :holzhacker:

Ich bin so Happy über mein Wichtelgeschenk... ich kann es gar nicht oft genung sagen. Danke, danke, danke liebe Wichtelmama Earenya! Dein Geschenk war das absolute Highlight zu Weihnachten. Jetzt bin ich auch wirklich froh, das ich dir mit meinem Haarschmuck kaufen nicht in die Quere gekommen bin. Ich hatte Dezember eine unerwartet Sonderzahlung bekomen und konnte mich einfach nicht Zaum halten. Dafür gibt es jetzt als kleine Entschädigung sofort ein paar Aktionbilder. Du hast mein Geschmack zu 100 % getroffen... blauer Haarschmuck hatte ich bisher noch nicht so viel. Wirklich süß von dir, das du auch meine Tochter bedacht hast... sie hat sich total über das Buch gefreut und hat damit überhaupt nicht gerechnet.

Bild....Bild

Bild....Bild

Bild....Bild

Weitere Aktionbilder folgen die Tage... da ich Weihnachten auch ein straffes Programm habe... O:)
isa117

#712 Beitrag von isa117 »

Das Wichtelpaket ist der Hammer und der Haarschmuck steht dir ausgezeichnet! Was genau für ei e KPO ist das eigentlich, die du dir da selbst geschenkt hast?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Famigoa

#713 Beitrag von Famigoa »

Mhhhh isa117, also es ist keine KPO die soo im Shop zu finden ist... wie die genau heißt weiß ich selbst nicht! *gins* Sie haben ja auch ein paar Bonbons mit Rosen hergestellt. Die sind auch total schöööön, deshalb habe ich ihr geschrieben das sie mir eine reservieren soll... wenn sie diese nochmal machen.

Haarwäsche

prewash: Woodstock Conditioning Cream (Haymountain)
wash: Kräuterpulver (khadi) mit Weizenprotien, Lavendelextrakt, Biotee & Rosenwasser
rinse: Nur eiskaltes Wasser, da trockene Haare zur Zeit
leave-in: weiß ich noch nicht... kommt erst noch!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Echt komisch das die Haare so lange nach den Kräutern duften, wenn ich diese damit wasche. Ich kann es sogar noch zwei Haarwäschen danach noch riechen, am stärksten wenn die Haare nass werden.
rock'n'silver

#714 Beitrag von rock'n'silver »

Ich will ja nix sagen, aber die Rute hast du voll verdient :lol: und du hast so viel Dusel, dass du nicht die gleichen Sachen gekauft hast wie deine WiMa! Sehr schöne Sachen hast du bekommen, stehen dir ausgezeichnet :gut:

Mit Kräutern, besser gesagt mit Shikakai, hab ich ein Mal gewaschen und dann nie wieder [-X Der Aufwand und das Geschmier ist mir zu groß, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Wenn es ein angenehmer, kräuteriger Duft ist, spricht doch Nichts dagegen. Stell ich mir sogar ganz gut vor :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Famigoa

#715 Beitrag von Famigoa »

Huhu Haarschwesterchen, ja die Rute..... die hab ich wirklich verdient! Aber es waren ja trotzdem noch ganz viele andere schöne Sachen im Päckchen! In die You-Pins habe ich mich schon jetzt sooo arg verliebt, das ich mir heute Morgen die passende Flexi in XS dazu bestellt habe. Wir haben jaaaa schon wieder ein Sale... und da konnte ich gar nicht anderst. Auserdem gibt es nochmal You-Pins... ich habe mir die Schmetterline in Rose ausgesucht. Für mein Wichtelkind hatte ich ja eine Emerald von Kitty umbauen lassen. Die Flexi ist soooo schön geworden, das ich sie auch gerne behalten hätte. Ein Stein ist von der Bestellung damals noch übrig geblieben und für den habe ich jetzt nochmal eine Emerald in L bestellt.

Der Kräuterduft stört mich auch nicht, aber ich find es halt witzig, das dieser so lange Zeit anhält. Meine Haare haben sich ihrgendwie die Tage verändert... also zum Positiven... ob es an der WBB, der Seifenwäsche oder an den Kräutern liegt, kann ich bisher gar nicht sagen.
rock'n'silver

#716 Beitrag von rock'n'silver »

Also lässt du den Umbau für dich nochmal machen? Der war ja auch wirklich absolut gelungen :gut: und ich kann dich gut verstehen.
Ich verschenk auch immer die Dinge, die mir selbst am Besten gefallen, oder die ich selbst gerne hätte. Dann liegt man meistens richtig :nickt:

Ja, so ist das, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig versucht oder umstellt. Da weiß man am Ende immer nicht, was da nun genau zum Besseren oder Schlechteren verholfen hat :nixweiss: Ich mach auch immer wieder diesen "Fehler" ...
Aber so lange es eine Verbesserung ist, ist mir das dann meist auch egal :lol:

Famigoa

#717 Beitrag von Famigoa »

Jaaaa genau... ich lasse den Umbau für mich nochmal machen, wenn Kitty so lieb ist. *grins* Ich habe Aktionbilder gemacht... jetzt muss ich leider aber auch schon wieder looooos. Wir feiern heute beim Opaaaa und ich muss für meine Tochter noch den Koffer packen, da sie dort bleibt. :mrgreen:

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 27.12.2015, 21:50, insgesamt 3-mal geändert.
Vanilleblüte

#718 Beitrag von Vanilleblüte »

Dass der Duft sogar noch nach zwei Haarwäschen besonders bei feuchtem Haar wahrnehmbar ist, kenne ich vom Heymountain Honey Dip-Shampoo. Solange der Duft angenehm ist, ist das ja gut! Ich hatte früher mal eins von Guhl (ich glaube mit Monoi-Öl), den Geruch konnte ich nicht ab und der war auch so lsanganhaltend.

Ich habe mir vorhin auch die Tidepool bestellt, aber in L für Dutts. In XS habe ich sie ja schon, aber sie passt so gut für den Sommer und da sind Dutts einfach praktischer als Halfups :lol:
ulli44

#719 Beitrag von ulli44 »

Die Pins sind der absolute Hammer in deinem Haar :ohnmacht:
Famigoa

#720 Beitrag von Famigoa »

Huhuuuuu ihr Lieben!

Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsstück... diese KPO ist soooooooooo schön ! Deshalb hab ich sie heute gleich auf der Arbeit getragen und noch ein paar Aktionbilder gemacht!

Vanilleblüte & ulli44, seitdem ich meine ersten Grace-Pins gekauft habe... bin ich nun voll auf dem Pintripp! Jetzt habe ich noch welche von meiner Wichtelmama bekommen... und beim Sale nochmal bestellt. Uuuuund nicht zu vergessen von Elemiah-Delecto bekomme ich auch nochmal welche mit dem passenden Ohrringen. Dann sind es summa summarum schoooon vier Paar. Ich hätte aber auch wirkich nicht gedacht, das die Dinger soooo gut halten und das den ganzen Tag!

Bild....Bild
und nochmal mit viel Sonne...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild....Bild
Haarwäsche

prewash: Nix
wash: Lavendeltraum (Sauberkunst) & Feuchtigkeitsspülung (Alterra)
rinse: Nix
leave-in: Lucky Duck (Haymountain)
Zuletzt geändert von Famigoa am 01.01.2016, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten