Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1486 Beitrag von Sila »

Hallo ihr Lieben, :)

Als Festtagsfrisur an heilig Abend hab ich nochmal das Sternenband eingeflochten, diesmal schon mit weniger verknote :wink: und mit blau, als Fünfer-mit-Band-Half-Up:
Bild Bild
Das hat doch für einies an Staunen bei der Verwandtschaft gesorgt :D .

Ansonsten hatte ich mehrmals Senza Limiti Schmuck, teilweise mit Lacebraids, in Nuvi und Blacky Buns.
Fotografiert hab ich nur ein Mal, denn sonst war immer Sauwetter oder dunkel: Ein Nuvi Bun mit Riccio:
Bild
Ich liebe diese blaue Kugel immer noch :) .

Den Schönwettertag hab ich für diverse Bilder genutzt. Zuerst wollte ich ein hübsches Bild am Holzstoss machen, aber es war etwas windig :mrgreen: :
Bild Bild

Dann noch in die andere Richtung:
Bild

Dann hab ich das aufgegeben :lol: und ein paar andere Kulissenfotos gemacht:
Bild Bild Bild Bild

Uuuuund dann: ich hab meinen Vater messen lassen, und es sind definitiv mindestens 5 Haare bei 120 cm. So ist es zwar noch nicht wirklich sichtbar MO, aber ich definiere das trotzdem als

:fruechte: Ich habe MO erreicht! :fruechte:

Ich lass ja weiterwachsen, somit wird es dann ja hoffentlich auch bald sichtbar MO werden.
Zuerst Bilder nach der Haarwäsche und somit ausnahmsweise ohne Flechtwellen, aber leider bei Nieselregen:
Bild Bild

Dann mit Sonne, aber eben auch wieder Felchtwellen:
Bild Bild

Ich werde somit vermutlich innerhalb der nächsten Woche dieses Projekt schliessen und ein neues eröffnen - falls ich dazu komme, sonst etwas später :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
FringillaVigo

#1487 Beitrag von FringillaVigo »

:helmut: Gratuliere zu MO :helmut:
Freu mich schon auf das nächste Projekt!

Die Heiligabendfrisur ist toll. Dachte erst, die Sterne wären Bobbypins :mrgreen: aber hab dann batürlich gelesen, dass es das Sternenband ist. Toll, dass man es mit verschiedenen Farben kombinieren kann :gut:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1488 Beitrag von *Kitty* »

Glückwunsch zu MO! Ich finde, das sieht man jetzt auch schon. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
chnapi

#1489 Beitrag von chnapi »

Glückwunsch zu MO :D
Ich finde auch dass man das schon sieht, je nach Untergrund besser oder schlechter, aber man sieht es :mrgreen:
Zuletzt geändert von chnapi am 26.12.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Vela

#1490 Beitrag von Vela »

Herzlichen Glückwunsch zur "offiziellen" MO!!! =D> =D> =D>

Ich finde ja auch die Wind- Bilder echt klasse :)
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Feenflügel

#1491 Beitrag von Feenflügel »

Wuhuuu, eine wunderbare Länge MO :verliebt: Die Bilder sind wundervoll, besonders gefällt mir das Sonnenbild mit den Flechtwellen :)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch, liebe Sila :knuddel:

Tante Edit sagt noch, dass du so schöne gerade Beine hast :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1492 Beitrag von Airemulp »

Ja, schöne gerade Beine hast du wirklich :) Und so lang sind sie! Und die Haare ebenfalls! Und ja, Riccios sind einfach toll. Der blaue sieht auch einfach mega aus in deinen Haaren, der passt perfekt! Die Windfotos gefallen mir auch sehr, auch wenn sie wohl nicht so geplant wurden ;-)

Edit: ich hab vergessen, meine Bewunderung für deine Heilig Abend- Frisur zum Ausdruck zu bringen :ohnmacht: Dass da deine Verwandtschaft gestaunt hat kann ich mir gut vorstellen!!
Zuletzt geändert von Airemulp am 26.12.2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Knullibulli

#1493 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh liebe Sila :verliebt: Deine Festtagsfrisur mit dem Sternenband ist ja wunderschön :verliebt:

Von mir gibts auch einen herzlichen Glückwunsch zum MO :tanz:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1494 Beitrag von Lilly of the Valley »

Herzlichen Glückwunsch zu MO :fruechte: :fruechte:

Dann freu ich mich mal auf Dein nächstes Projekt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#1495 Beitrag von Floh »

Saluti

Meiner einer gratuliert Dir auf's herzlichste.
Es ist doch wunderbar, wenn das ausgehende Jahr mit so einer schönen Tatsache gekrönt werden kann.

Gruss
Floh Krause
silbermandel

#1496 Beitrag von silbermandel »

herzluchen glückwunsch- auch zu deiner mega SL-sammlung :verliebt:
~Pandora herself~

#1497 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oh, herzlichen Glückwunsch zu MO :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1498 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, ihr Lieben :knuddel: , für eure Glückwünsche, eure Komplimente, und überhaupt all eure lieben Kommentare in diesem Projekt!
Ich hoffe, euch in meinem neuen Projekt wieder begrüssen zu dürfen :D !
(Ich hab gerade Beine? Ist mir nie so wieklich aufgefallen :oops: ... aber lange Beine hab ich definitiv, im Vergleich zum Oberkörper, deshalb dauert es jetzt auch länger, bis ich die nächsten Längenziele erreiche :wink: .)

Projektabschluss
- und das bei genau hundert Seiten :wink:

Zum Abschluss dieses Projekts möchte ich kurz meine Ziele vom Projektbeginn unter die Lupe nehmen:

:arrow: Länge: MO (120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) / goldenen Schnitt (118 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) erreichen
Den goldenen Schnitt hatte ich Ende Oktober erreicht, MO jetzt Ende Dezember, zumindest die ersten Haare. Da ich ja höchstens S&D mache und seit LHN-Beitritt nicht mehr schneide, haben sich Fairytale Ends ausgebildet und das Messen wird schieriger :wink: .
Ich hab nochmal aktuelle Bilder mit Sonne und ohne Flechtwellen machen können, die offiziellen Bilder zu MO:
Bild Bild

:arrow: Frisuren und Fotos: Viele schöne Frisuren- und Haarbilder machen, Frisuren lernen und optimieren :wink:
Nun ja, am Anfang hab ich noch am Frisurenprojekt von Schneevogel teilgenommen, aber danach hab ich hauptsächlich meine Lieblingsfrisuren gemacht: Fünfer mit und ohne Band, Nuvi und Blacky Bun, gern auch mit Lacebraids.

:arrow: Haarpflege: Offen sein für Veränderungen in der Haarpflege
An meiner Haarpflege hat sich nichts geändert, ich bin vollends zufrieden damit :) . Meine Routine ist Folgende:
Waschen mit Shampoo und Spülung von Alverde (dabei zwei Mal einshamponieren), kaltes Wasser als Rinse und LOC mit Mandelöl und irgendeiner NK Creme. Nester entfernen mit einer Entwirr-Sprüh-Kur und nass kämmen.

Alles weitere im neuen Projekt, bitte schreibt nur noch dort, das soll der lezte Eintrag hier sein:

Sila - von MO zum Knie
Ich hoffe, euch alle dort wieder zu sehen :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gesperrt