Haarbruch & Trimms - Novembertrimm
Ich habe meinen Novembertrimm gemacht. Gemessen habe ich 83cm, dann habe ich 1 cm geschnitten und wieder 83cm gemessen.
Nunja, seit dem letzten Trimm im September sind sie immerhin 3cm gewachsen (damals waren es 80cm). Auf den Bildern sieht die Kante aber nicht toll aus, im September war sie noch so schön. Vielleicht hätte ich 2cm schneiden sollen. Hatte aber nur wenig Zeit und wollte dann nicht nochmal nachschneiden. Allerdings sind die letzten Tage auch nie Good Hair Days gewesen und beim letzten Trimm damals schon. Vielleicht liegen sie nur doof? Oder vielleicht sind sie viel gewachsen aber dafür sehr unregelmäßig?
Im Januar müssen dann definitiv wieder 2cm dran glauben.

Und ich habe mal versucht mein Weathering zu fotografieren. Das ist fürs Erste das beste Bild was ich hinbekommen habe. Die Spitzen sehen aber auch nur im Vergleich zum Ansatz so hell und rötlich aus, betrachtet man sie ohne Vergleich, wirken sie weder so hell noch so rötlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Auralinchen
Wie lieeeeb!

Danke dir
@FringillaVigo
Ich werde es sehen. Ist mir eigentlich recht egal wann es ankommt, hauptsache sie werden nicht zusammen gelegt und ich muss nicht zum Zoll.