Ohh Yoiko, danke

teku | Nessa | Lady Amalthea | Lady Sara | Catara | Nenuial | (Bild von ägeis)
Nachdem wir Samstag angekommen sind, alles begutachtet haben (soooo groß und schön eingerichtet!) und noch

Vierer-Loop-Half-Up (Nessa) | teku (Catara)
Zurückgekommen haben wir Curry nach Nessa's Rezept aus Sri Lanka gemacht. Manoman war das lecker! Das erinnert mich dran, ich brauche uuunbedingt noch das Rezept!

Und wir haben den Haarschmuck ausgepackt und probiert.

Hairtwister
Der Hairtwister ist ... interessant. Schaut gut aus, fühlt sich seltsam an. Nichts was ich brauche.

GrahToe Avalon Tusk Ebony
Ebony finde ich wundervoll, der türkise Stein dazu einfach nur genial. Aber einen Avalon Tusk, den "brauche" ich immer noch nicht. Puh

Flexi8 Winter Wonder Mega | Senza Limiti Luna-Variation rosègold | SL Notenschlüssel silber & Mondstein
Ich war der festen Überzeugung mir passt noch keine Mega. Nenuial hat sie stabil zum halten bekommen

Auf Luna's schmachte ich weiterhin, mit stabilem Steiss dann in silber. Nur roségold ist auch toll?

SL KPO mit Moosachat | SL KPO Mix silber & bronze + Kristallkugeln | SL KPO Mix
Ich warte auf Moosachat und Nessas Sonder-KPO ist einfach der Knaller! Hier im Chamäleon-Bun, den ich beim letzten SL-Treffen gelernt habe. Der schluckt langen Haarschmuck, muss ich aber noch üben. Und Lady Amaltheas wunderschönes Einzelstück. In XS und passt mir, wenn es richtig eng gewickelt ist. Krass

Nenuial hat mir noch einen S&D-Schnitt verpasst, aber ich glaube der Spliss hat sich vor ihr versteckt oder es ist einfach so viel (sitzt oft weiter oben und bereits etwas länger)