Haarmuggel halt, die haben keine Ahnung das bei uns LHN'ler emotion mit drin steckt
Naja über das grün lässt sich streiten, aber über deine allgemein tollen Haare nicht
Uiiiiiiiiii besuch Danke fürs Kompliment! Außerdem ist sie die "kleine Schwester" die hat mir eh nix zu sagen Haartechnisch ist sie jedenfalls wirklich nen Haarmuggel. Schulterlang, braun gefärbt und so.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
War schon zu lang nicht mehr da , eine Schande!
Haha, ja das denk ich mir ! Zizizi, Geschwister können so fies sein aber man nimmt sie daher auch nicht mehr so schnell ernst;)
Wirst sehen, wenn du wieder mal ne Kante schnibbelst, dann sagen alle :" ooooh, wow .....!" Und alles ist plötzlich vergessen
Bist auch froh wenn das Jahr um ist?
2016 wird ein super Jahr, wirst sehen ! Ich spür das im Urin *hust* , hihi !
Nö, bleibt sich haartechnisch ja für mich gleich. Ich schneide ja solang nicht, bis ich 116 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht hab. Das ist dann Echter Meter + 1 cm. Sobald mein Deckel sagt, dass ich die hab wird sofort 1 cm geschnitten und ab sofort die Länge gehalten.
Und sie ist nicht wirklich meine Schwester. Wir haben uns kennengelernt als ich etwa 9 oder 10 war und waren beste Freundinnen, bis ihre Mutter und mein Vater ein Paar wurden und er bei ihnen einzog. Das gab ziemlich großen Krach und bis zu diesem Jahr hatten sie und ich ca. 15 Jahre keinen Kontakt mehr bzw. wenn dann unfreiwillig auf Papas Zwang oder durch zufälliges Sehen im Dorf. Papa wohnt da immer noch und mittlerweile gabs ne Familienzusammenführung. Tjaja...wir waren wie Geschwister...bis zu dem Zeitpunkt, wo wir wirklich Schwestern wurden. heut verstehen wir uns gut.
Edit: Aus verschiedenen Gründen, möchte ich mich erstmal oder auf Dauer etwas aus dem Forum zurückziehen. Ob ich das durchziehe oder grad nur stinkig bin weiß ich noch nicht. Aber nur, dass sich keiner wundert.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Da ich heute Hochzeitsgast war, musste ich heut sehr grausam zu meinen Haaren sein... Ich trug zwar nur nen schnöden Engländer, hatte aber einen Pony komplett hoch und weggetackert... Und halten sollte der Engländer ja auch den ganzen Tag. Also heut früh mit Trockenshampoo rumgewerkelt und dann alles mit echt viel Haarspray angebabbt... Das erste Auskämmen war nicht so wild wir erwartet. Aber vor allem der Pony fühlt sich grad an wie Zuckerwatte Ma gucken, wie ich das wieder am besten in den Griff kriege. Ich denke ich werd vorm Schlafen nochmal Bürsten und kämmen und notfalls morgen dann WO'n.
Hat sich schon gelegt. Wie gesagt, das Kämmen war nicht halb so arg, wie ich vermutet hätte. Jetzt sind die Haare wieder brav.
Gar nicht ma lange. Fünf Minuten vllt? Nass machen, Körper feddich machen, noch kurz am Kopf massieren. Aber die Hauptreinigung passiert bei mir auch gar nicht unbedingt dabei. Das Auskämmen des Staubs, Anfeuchten und verteilen des Sebums etc. macht viel mehr aus. Und ich kann meine Haare auch feucht mit dem Staubkamm kämmen, da verteilt sich auch nochmal vieles und kommt vieles raus. Wenn ich nach dem "Waschen" nochmal gründlich kämme, ist das WO-Ergebnis viel besser, als nur zu spülen und trocknen zu lassen.
Am Besten sind die Haare dann an den beiden Tagen nach der Wäsche. Ab dem dritten/vierten, je nachdem wie ich Lust hab und wies aussieht, fang ich dann erst wieder von vorne an mit täglichem Anfeuchten und Auskämmen. Bis zur Wäsche am ~ 7. Tag. Und so weiter.
War das jetzt verständlich? Also nochmal in kurz:
Tag der Wäsche - vorher trocken auskämmen, WBB usw. - danach feucht Kamm & Staubkamm
1. Tag: nur kämmen und frisieren (wenn Lust Kopfhaut zwischendurch mal kopfüber massieren)
2. Tag: "
3. Tag: " /wenn erste Anzeichen von Strähnigkeit abends anfeuchten, massieren, kämmen bürsten
4. Tag: Normalerweise spätestens jetzt volles Programm Kämmen und Bürsten
5. Tag: Anfeuchten, Massieren, Kämmen, Bürsten
6. Tag: "
7. Tag: " oder Waschen
8. Tag: " oder Waschen...
usw.
Anfeuchten passiert ja mit meinem Haarwasser. Brennnessel soll ja angeblich dazu beitragen, dass die Kopfhaut weniger nachfettet.
ein frohes Fest wünsch ich! ich hoffe ihr könnt euch gute Tage machen.
Der Cashewbraten schmort im Ofen, die rote Sauce hab ich gestern schon vorbereitet...Gleich nur noch die Knödel kochen und Rotkohl aufwärmen
Meine Flexibestellung vom Blackfriday kam heut morgen auch an, Fotos kommen die Tage.
Ansonsten hab ich zumindest nen Jahresabschlusswert: 105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Also seit Herbst kaum Wachstum. Folglich werd ich anscheinend tatsächlich Klassik als Ziellänge behalten und ab dem 1.1. monatlich trimmen. Auch mit Ziellänge geh ich natürlich nicht ganz verloren, schließlich brauch ich auch erstmal wieder ne Kante und die NHF.
Jahresabschlussfoto (vor Trimm)... Nach Trimm gibts kein Bild, das bisschen wird vorerst eh nix optisch ändern. Kante nicht mehr vorhanden... Und ich konnte keine Bilder auf weiß machen, weil ich kein weißes Kleidungsstück mehr besitze, das mir passt. Meine weiße Hose kann ich nur noch bis zu den Knien hochziehen.
Also richtig miese Wahrheit... Gna. Bin sehr unzufrieden. Dieses Jahr gehts auf Kante und der ganze Zuwachs wird getrimmt.
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (längste Strähnen sind bei 107 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, die beim Trimm gekürzt werden)
Da ich ab jetzt auch wieder bezüglich des Tapers was tun muss, hab ich heut auch Umfänge gemessen.
Hatte ich eigentlich schon verkündet, dass der Pony rauswachsen soll?
Ich hab für die Hochzeit von Ami letztens mal den Pony weggesteckt gehabt und das gefiel mir seltsamerweise ziemlich gut. Zudem sprachen mich an dem Tag auf der Straße drei Männer unabhängig voneinander an Daraufhin erzählte ich das meinem Deckel und der sagte auch, dass meine hohe Stirn schön sei und ohne Pony viel besser. Ich experimentiere noch mit Wegsteckmethoden, Schminke, Seitenscheitel etc. aber ich möchte 2016 jedenfalls den Pony erstmal rauswachsen lassen und schauen, wie "gut" ich mich mit mehr Gewohnheit inzwischen mit Pony finde.
Ich mache die Tage nochmal Bilder.
*Mal Kekse in den Raum stell* Liest hier überhaupt noch jemand mit?
Hier ich ^^ aber ich hüpfe in letzter Zeit von einem Termin zum anderen und wenn ich nur mit Handy da bin, dann schreibe ich nichts (zu faul und so)
Ich finde, dass dein Plan, jetzt erst einmal zu trimmen, sich gut anhört, auch wenn ich glaube, dass deine Haare, sofern man sie nicht so "auffächert", auch unten noch ganz gut aussehen, aber ich kann verstehen, dass du ne Kante drin haben magst.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)