Ich hatte/habe 3 Bestellungen vom Black Friday auf dem Weg zu mir... eine, die größte, ist schon da. Ist durch den Zoll gerutscht, da musste ich nichts zahlen. Die Bestellung war auch die erste die ich abgeschickt hatte. Die zweite Bestellung lief über meine "Consultant", da diese Flexi schon über die Seite ausverkauft war und sie sie mir noch besorgen konnte. Meine 3. Black Friday Bestellung war wieder normal, nur eine Flexi.
Diese seperate Bestellung über meine "Consultant" hatte ich schon komplett vergessen und nicht mehr auf dem Schirm - bis die erste Bestellung eintraf und ich gemerkt habe, dass eine Spange fehlt... Da habe ich auf die Rechnung geschaut und gemerkt, dass die fehlende Flexi nicht berechnet wurde - ist ja auch klar, meine "Consultant" hätte mir eine seperate Rechnung zustellen müssen. Auf Nachfrage kam heraus, dass es komplett untergegangen war und sie sie weiterverkauft hatte. Da meine Bestellung aber sehr groß war, hatte ich eine eigene Party angemeldet und mir eigentlich eine "Hostess Flexi" aussuchen können (darf eigentlich keine Sonderflexi oder FOTM sein) und eine Flexi meiner Wahl zum halben Preis. Aus Kulanz, weil es ihr sehr unangenehm war, dass sie die Flexi einfach weiterverkauft hat, bekomme ich sie jetzt eine FOTM als "Hostess Flexi" und die Flexi zum halben Preis bekomme ich ebenfalls geschenkt. Ich freue mich!