Hoi zäme

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Sila, danke!! Ja, ich denk schon. Flexi, Stäbe und Forken sind es sicher nicht

Vielleicht noch Flechtzöpfe?
Mitternachtstänzerin, danke

Stimmt, die Fakkares sind ja schon relativ populär und auch für Muggel "zugänglich". Jaja, meine Forke. Das dauert wohl noch eine Weile

Ich konnte schon einige Hicks ausbessern, aber wirklich brauchbar wird die Forke wohl noch eine Weile nicht - das Holz ist zu dick. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das alles abschleifen mag oder ob ich vielleicht wieder die Säge benutze... Aber eins weiss ich - Forken basteln gehört nicht zu meinen Talenten
Razzia, danke

Mir gefällt sie auch enorm gut, auch wenn meine Schwester meint, sie sehe aus wie ein unförmiger Backenzahn

Und da ich ja noch Luft zum reinwachsen hab, werde ich die ganz ganz lang benutzen können
Zosia, danke

Stimmt - jetzt wo dus sagst, mein Haarschmuck ist fast aller weiss oder silbrig

Ich hab auch irgendwie festgestellt, dass ich Haarschmuck mit auffälligen Farben gar nicht mehr so trage - so versauert mein grüner Ed im Utensilo und darf nie raus...
Juli25, schön dass du mit Shampoobars klarkommst! Für mich sind die bisher auch die beste Lösung
Knulli, danke! Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest
Lilalola, dankeschön! Guten Rutsch zurück
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und mach dir keinen Stress mit dem Öl

Anita, wenn du das sagst muss es so sein! Ich hab heute nochmal versucht, sie diagonal zu stecken und so wirkt sie schon viel kleiner

Aber irgendwie trau ich mich noch nicht raus damit (höchstens vielleicht an ein LHN-Treff

)
Fringilla, das tut gut, soviel Bestätigung zu bekommen

Vielleicht trag ich sie dann zum nächsten Stammtisch

Obwohl - der Deckel meint, sie sei viiiiiiiiiiiiiiiel zu gross

Aber er hat ja auch keine Ahnung, irgendwie.
Rurylein, ja, ich erwarte dich schon lange an einem Treffen

Wär sehr toll, wenn du auch mal kommen würdest! Am 30. Jänner ist eins

Irgendwie kommt mir der Wandel bekannt vor - hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich mal so begeistert sein werde ab einem Stück Holz, "das aussieht wie ein Zahn" [zit], dann hätte ich das ebenfalls nicht geglaubt! Ach jaja, Werkstatt. Zaubern hat leider nicht geklappt, das Stück Holz ist zwar schon ein wenig näher an einer Forke, aber von brauchbar noch weit entfernt. Da muss ich noch einige Stunden investieren (oder Papa macht damit mal ein Feuerchen im Cheminée

).
Haare:
Das Wichteln

Ich hab von meinem lieben Wichtelmami Aryanna eine wunderwunderschöne SL Bonbon bekommen!

--Bilder entfernt--
Leider ist sie etwas zu lang, aber ich denke, ich finde einen Weg, die anpassen zu lassen

Und sonst wachs ich halt einfach rein

Aber die Farbe ist echt der Knaller - ich bin verliebt!
Ich hab bei Sauberkunst bestellt! Nicht, weil ich unbedingt Shampoos brauche, sondern einfach aus einer Laune heraus. Es sollten also in Bälde Rosenstolz, Nessi und Sandelholz ankommen. Ausserdem hab ich von meiner Schwester ein unglaublich gut riechendes PÖ bekommen zu Weihnachten, und das erste, was ich gemacht hab, als ich wieder zu Hause war, war ein Shampoobar zu panschen - mit dem neuen PÖ. Die Rezeptur ist ganz die Alte, aber der Duft ist der Knaller
Zu Weihnachten hatte ich eine superunspektakuläre Frisur getragen, ihr erratet es - einen Discbun, mit der Alba-Ficcare. Als Nachtzopf vorgestern hab ich mir dann diesen hier geflochten:
--Bild entfernt--
am 25. mit dem Notenschlüssel:
--Bild entfernt--
und meine liebe Schwester hat in dem tollen Licht am frühen Abend noch gleich ein Längenbild gemacht, halt mit Duttknick, aber der stört mich jetzt nicht so:
--Bild entfernt--
Zählt es eigentlich als andere Frisur, wenn man denselben Dutt macht mit anderem Haarschmuck? Wenn ja ist das folgende Foto von heute nämlich gerechtfertigt. Ich hatte (welch Wunder) einen Discbun mit der Riccio

--Bild entfernt--
Sodele, nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch, falls ich bis dahin nicht mehr auftauchen sollte!