Ich wünsche mir auch mal wieder neue Ficcare mit silberner Basis... manche Farben sehen zu Silber einfach harmonischer aus. Schade, dass die Amis das irgendwie anders sehen
Wegen des Weihnachtswichtelns habe ich ganz vergessen, euch meine Neuzugänge zu zeigen:
Lotus Royal Blue (L):
Das Blau der Lotus aus der vorletzten, noch erhältlichen Kollektion ist wirklich hübsch. Leider nur mit Gold, aber bevor ich gar keine dunkleblaue Lotus mehr bekomme, habe ich lieber hier zugegriffen

Das neue Gold ist ja auch relativ dezent.
Lotus Royal Blue (L) und Lotus Amethyst (L):
Die Perspektive muss irgendwie verzerren, denn eigentlich sind beide Ficcare gleich groß...
Ein Wunder, dass sie die Amethyst tatsächlich mit silberner Basis hergestellt haben! Die
musste ich also haben, auch wenn ich schon so viele lilafarbene Ficcare besitze...
Haute Couture Ficcare Taupe (M):
Das ist ja quasi die "Billig-Linie" von Ficcare und da ich die Farbe Taupe liebe, konnte ich trotz der hohen Versandkosten nicht daran vorbeigehen

Die Farbe ist wirklich hübsch und quasi meine erste "Silky". Generell gibt es dort einige hübsche Farben, aber auch hauptäschlich auf Gold, glaube ich. Meine ist auch mit goldener Basis, obwohl Silber mal wieder besser mit Taupe harmonieren würde, finde ich

Aber im Haar sieht man es ja kaum.