Hallo liebe Rury-chan, ich freu mich immer sehr, wenn ich eine Nachricht von dir in meinem PP finde.
Nein, Eigenkreation ist es keine. Ich hab die Anleitung zum WovenFishtail Braid von Haselnussblond, dort gab es ja einen supertollen Fischgräten Adventskalender.
Das Anleitungsvideo habe ich dann auf Youtube gefunden. Eigentlich ist der garnicht so schwer, ich hab heute nochmals einen Zopf geflochten. Gebraucht habe ich 15 Minuten... Mit ein bisschen mehr Übung wird er sicher noch regelmäßiger
Flexi Fotos hab ich heute auch gemacht
Ich wünsche dir auch ein gutes, erfolgreiches, und natürlich auch haariges neues Jahr, mögen all deine Wünsche und Haarwünsche in Erfüllung gehen!
Hallo Federmaus

Ja der BF war schon sehr verlockend. Jetzt der Sale hätte mich auch seeehr gereizt, gerade auch die Charlottes Web.... Aber die Stücke die ich aktuell hab, sollen ja auch brav und regelmäßig getragen werden.
Ich hab schon Tragebilder von meinen Wichtelflexis gemacht und ich bin sehr glücklich damit.
Wie alt ist denn Feder? Ich finde schlafende Katzen schon süß, die kann man besser streicheln.
Unsere zwei sind im April auf die Welt gekommen.
Nachweihnachtsupdate
Meine neuen Errungenschaften für den Winter von Leandriis:
Ein supersüßes Katzencalo mit passendem Schal, ultraflauschig und richtig warm und weich!
und ein ebenso warmes und flauschiges Calo in schwarz, mit Loop Schal von Karabella:
Die beiden Sets passen super zu meinem blauen Wintermantel und ich bin mit jeder Frisur für jedes kalte und regnerische Wetter bereit

.jpg[/img]
Ich hab von meiner Wichtelmama ganz tolle Flexis bekommen:
Die Lovely Circle Flexi in M in Weiß und in Grün-Blau.
Gerade das Grün-Blau funkelt richtig toll im Licht!
Dann hab ich noch einen neuen Woven Fishtail mit Winter Wonder in Mini.
Ich hab kurz vor Weihnachten noch mein Grahtoe Paket mit meinen beiden CO`s bekommen.
Eine Walnuss Mini Nefertari

und ein Antler Paar.
Eine Frisur wo das Antler Paar gut aussieht, muss ich mir wohl noch suchen