[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: [Shop] Senza Limiti

#9331 Beitrag von lynx2803 »

Ich find das super. Ich sag immer: Andere tragen meega Bling Schmuck und ich trag den Bling halt im Haar :ugly:
Ich trage meine Opera oder Lacona L auch auf die Arbeit. Das ist für andere ja schon zu viel.
Bei den Essen oder Lunas (oder wie auch immer) sind es teilweise aber ja schon recht auffällige Stücke. Bei manchen wäre das für mich schon eher Schmuck für eine Hochzeit oder so.

Hätte ich Senza Limiti zu meiner Hochzeit schon gekannt, oh man, da hätt ich mir sicher was richtig tolles fertigen lassen :verliebt:
Wobei mein Haar da noch kürzer war, als jetzt :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9332 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Luna hatte ich bisher tatsächlich nur zu "besonderen" Anlässen an (dazu zählen aber auch Frühstücken gehen und LHN-Treffen :kicher:), der Rest muss immer ran, ob nun Supermarkt oder Uni.
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#9333 Beitrag von Hokaido »

Wir waren heute in der Werkstatt und bei mir sind eine KPO und eine Rosen-KPO mitgekommen :verliebt: . (+ Geschenkstab der leider nicht mit auf dem Foto ist)

Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Möchtegern-Rapunzel

#9334 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Wow die sind ein Traum :verliebt:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
AnKat

#9335 Beitrag von AnKat »

Wow die Rosen KPO ist ja echt wunderhübsch :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9336 Beitrag von UndineOmega »

Die Rosen-KPO :ohnmacht:
Notiz an mich: dringend Rosen-KPO bei SL anfragen :oops:

Zu der Frage zu welchen Anlässen die SL-Schmuckstücke getragen werden, muss ich gestehen, dass ich da ziemlich merkbefreit unterwegs bin: ich trage den Haarschmuck wenn ich Lust darauf habe :mrgreen:
Da ich sonst eher dezent auftrete und weder viel Schmuck (Ehering+evtl. Ohrringe) noch jegliches Make-up im Alltag trage, sowie den Haarschmuck farblich auf die Garderobe abstimme, denke ich nicht, dass die Kunstwerke von SL als übertrieben/aufgerüscht/overdressed o.ä. von meinen Mitmenschen gelesen werden.
Bei Haarschmuck neige ich halt zur Extravaganz, und ich habe Wanderschuhe, die ganz hervorragend zu meiner neuen Luna passen ;)
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9337 Beitrag von *Kitty* »

Ich trage eh immer, was ich möchte und habe einen auffälligen Kleidungsstil. Ich suche meinen Haarschmuck immer passend zu meinem Outfit aus, da ist es mir ziemlich egal, wo ich hingehe. Nur, wenn was kaputt gehen könnte, z.B. in der Werkstatt oder bei der Gartenarbeit, würde ich so edlen Haarschmuck nicht tragen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9338 Beitrag von Faksimile »

Hokaido, schöne Stücke hast du dir da ausgesucht :verliebt: Das Blau der normalen KPO ist ja auch der Wahnsinn!

Danke an euch für die Beantwortung der Frage. :) Es freut mich zu lesen, dass viele ihre Essen/Lunas auch im Alltag tragen, was mich immer mehr dazu verführt, sie auf meine Wunschliste zu setzen :mrgreen:
lynx2803

#9339 Beitrag von lynx2803 »

Ja geht mir auch so. Hach :roll: :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Mitternachtstänzerin

#9340 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich war gestern mit Hokaido in der Werkstatt. :mrgreen: Eigentlich wollte ich ja nichts mitnehmen, aber die Rosen-KPO war einfach zu schön. :verliebt:

Bild

Auf dem Foto sieht mans nicht so gut, aber die Kugel ist eine gecrackte in Rosa. :mrgreen: Ich bin total verliebt! :helmut:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9341 Beitrag von Faksimile »

Wunderschön, Mitternacht :verliebt: Steht dir ausgezeichnet!

Ich hab eben auch was bei SL bestellt... :pfeif: Hab noch etwas Weihnachtsgeld übrig und ich schleiche schon länger drumherum, also gönne ich es mir jetzt :mrgreen: (mehr verrate ich noch nicht ;) )
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#9342 Beitrag von Hokaido »

Ich habe eben noch einmal Bilder gemacht auf denen man die Kugeln besser erkennt. Sowie eins vom Geschenkstab. Ich bin verliebt!

Bild Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#9343 Beitrag von Bulba »

Die Kugeln sind ja der Hammer, Hokaido! :verliebt:
Ich habe gestern ein Haustier bestellt - es wird ein Widder. Hoffentlich beeilt sich Hermes.. [-o<
Ein wildes Bisasam erscheint!
Anaj SnowWhite

#9344 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Wunderschön! Wieviel bezahlt man für eine Rosen-KPO? Gern auch per PN.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Yoiko

#9345 Beitrag von Yoiko »

Ich glaube ich habe 70 oder 85€ bezahlt.
Sie ist es aber wert. Ich habe die immer dann an, wenn meine Garderobe dazu passt. Also oft :D
Antworten