[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Flexi 8

#23536 Beitrag von BlackElve »

Hasenpfote hat geschrieben: Aber wie groß ist denn ungefähr die Schneeflocke auf dem pin? Auch so mini wie auf dem shop Foto? Kann das mal jemand ausmessen, der die pins hat?
Ich habe mal ein Vergleichsfoto zwischen WW Flexi in XL und den WW Bobbies gemacht:
Bild

Und irgendwer hatte hier oder im BF Thread geschrieben, dass Bobbies so ziepen wenn man sie rausmacht. (Habe auch normale Bobbies von Lillarose ohne Schmuck drauf).
Wenn ich Bobbies rausmache gehe ich folgendermaßen vor: Ich lege den Daumen und Mittelfinger der Hand unter die Haare jeweils links und rechts neben dem Bobbie Pin an die Kopfhaut (zum Gegenhalten) und schiebe dann einfach mit dem Zeigefinger den Bobbie Pin raus. So ziept normalerweise nix und Haare reiße ich mir damit auch nicht aus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Hasenpfote

#23537 Beitrag von Hasenpfote »

Vielen Dank für den Vergleich! Ist ja doch schon recht klein. Dann bleibe ich glaub erst mal bei Flexi und U-Pins. Die verheddern sich bei mir leider auch viel zu gut :?
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Cerenia

#23538 Beitrag von Cerenia »

Ich meinte es ziept. Bisher hat auch jeder weitere Versuch geziept, sodass ich außer einem Testbobby noch gar keinen verwendet hab. War klug da gleich 4 Winter Wonder und 2 Ruby Bobbies zu bestellen. Die Ruby Bobbies hab ich bis grad auch ganz vergessen, die liegen originalverpackt schön hinten im Schrank, drum gibt's auch kein Foto :irre:

Sonstige Fotos:

Bild

Bild

Bild

Die Elegance in XL hatte ein ganz schiefes CP, da hab ich mich an den Kundenservice gewandt, die Spange nach Hamburg geschickt und auf Nachfrage wird mir nun irgendwann der Ersatz losgeschickt.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Anika

#23539 Beitrag von Anika »

Ich bin noch Fotos schuldig.

Einmal das Band "Endchanting Medley" (passt zur Copper Rose) - genutzt zum Pony verstecken. Nen besseres Bild gibts leider noch nicht.

Bild

Und die L-Tawny im Wickeldutt.

Bild

Das mit dem schräg stecken ist genial. Dadurch krieg ich mit S, M & L Flexis den Dutt zum halten :cheer: XL ist die normale Größe zum Horizontal stecken.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Saya

#23540 Beitrag von Saya »

Sind die U-Pins bei euch spitz oder stumpf? Meine sind einfach gerade gekappt. Die muss ich wohl noch ein wenig zurecht feilen :?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Mondvogel

#23541 Beitrag von Mondvogel »

Also ich hab drei Paar U-Pins und die sind alle stumpf. Das hatte aber, bis jetzt, noch keinen Nachteil, ich hab mir noch keine Haare damit ausgerissen und sie gleiten auch ganz einfach in die Frisur.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Saya

#23542 Beitrag von Saya »

Ich bekomme die Pins nur schwer gesteckt und sie bleiben hörbar hängen :( Mal sehen, ob sie sich anspitzen lassen. Vorsichtig schleifen sollte ja klappen.
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Mondvogel

#23543 Beitrag von Mondvogel »

Das ist wirklich doof :? Nachschleifen, lassen die sich mit Sicherheit, wird je nach Werkzeug, ein wenig Arbeit, aber ist ja zum Glück nicht so viel Material, das weg muss.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Arisa

#23544 Beitrag von Arisa »

Meine Grace in XL landete heute im Briefkasten. Im Nachhinein bin ich wirklich froh sie doch noch am letzten Tag des Blackfriday gekauft zu haben :oops: :) . Beide Bilder lassen sich per Klick vergrößern.

Bild Bild
Schneckschjen

#23545 Beitrag von Schneckschjen »

Kanns eig sein, dass die Monatsflexis immer kleiner ausfallen als die regulären? :?:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#23546 Beitrag von Hokaido »

Nicht immer, aber oft.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Henrike
gesperrt

#23547 Beitrag von Henrike »

Ich hab da ein paar Beispiele zu:
Ruby Bouquet ist recht groß.
Anchors Aweigh und Hoot sind normal groß.
Compass Rose und Crimson Joy sind klein, bei der Crimson Joy könnte ich L im Pferdeschwanz tragen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Emmaline

#23548 Beitrag von Emmaline »

Die Crimson Joy find ich auch sehr klein. Paßt mit S nicht wirklich in meinen Zopf. Jetzt wollte ich sie umtauschen in L. Steht aber "Out of stock" auf der Webseite. Heißt das für die alten Fotm, das sie dann gar nicht mehr nachproduziert werden ? Ich finde die nämlich so schön und würde sie gerne größer tragen
Henrike
gesperrt

#23549 Beitrag von Henrike »

Emmaline, bei ebay Kleinanzeigen ist eine Crimson Joy in L drin - die Verkäuferin ist auch hier soweit ich weiß.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#23550 Beitrag von Seraphina Evans »

Blöderweise fallen doch die Flexis selbst innerhalb des Modells unterschiedlich aus. Die XL Grace empfinde ich als normal, die Mega war allerdings monströs.
Antworten