Da ich ja alle überhäufe mit Fotos, Wünschen und Feststellungen ,eröffne ich jetzt doch ein eigenes Projekt. ....hurra, die spamerei hat nu ein kontrolliertes Ende!

Ich möchte garnicht zu weit in die Vergangenheit gehen,vielleicht die letzten 6 Jahre.Bei der Geburt hatte ich viele schwarze Haare die nach und nach immer heller wurden ,soviel sei noch gesagt.

Meine Haare wollte ich schon immer lang haben ,allerdings waren die Verlockungen wie Farbe und Schnitte einfach zu groß .
Vor zirka 7 Jahren begann ich dann zu züchten. Einen Pony hatte ich dabei auch schon immer.
Da mach ich doch gleich mal ne kleine Fotostrecke:

So...ein "Unfall" war auch dabei...ich wette ihr habt erkannt wo es ist....

Zum Schluß waren sie echt toll ABER ich hab mir einreden lassen das sie ja sooo kaputt und soooo langweilig wären und ab waren sie meine geliebten Haare. Was soll ich sagen...es sah tatsächlich toll aus!!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte trotzdem meine langen Haare zurück.

Zack,ab sind se und im April 2015 beginnt alles von vorn

Die ganze Zeit über hatte ich allerdings meine Naturhaarfarbe. Vom färben halte ich nix ,da ich extrem viel Wert auf meine Haargesundheit lege...ausserdem bin ich in Sachen Haare etwas ...naja...Öko würd ich sagen.

Fast hätte ich meine Lieblinge in Sachen Haare vergessen:
Waschen: Lavera rose oder shine
Kuren /Spülungen: Balea Professional Oil Repair Spülung
Cremes: Alverde Körperbutter Macadamianuss-Karitébutter oder Heymountain Woodstock(nach dem waschen Henna Balsam von Neobio)
Öle: monoi öl tiki tahiti vanille, Dabur Vatika Amla, Erdnuss und Sesam Öl.....

Gekämmt: Holzkamm von LeBaolong
So...so weit so gut. Jetzt fehlt nur noch mein Ziel, dass wäre Taille. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe.

Ihr dürft nun

Bussis