Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
Färben/Blondierung/strähnchen irgendwann Ende 2013 vlt Oktober?!
Und Farbangleichung mit Tönung Mai 2014, die müsste aber mittlerweile rausgewaschen sein
und Dez15/jan16 werden die restlichen färbeleichen bisschen gedipdyet oder so ähnlich^^ mit Henna
Ansatz in cm: ähhm also meine Haare sind mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm, also müssten so 65-70cm "Ansatz" sein^^
Färbeleichen in cm: Ca. 10cm
Meine persönliche Notfall-Motivation: hab ich keine aber bin ja schon seit November 2013 am rauswachsen lassen, also schon aus dem gröbsten raus aber ich denke immer daran das ich dann keine strapazierten Spitzen mehr habe
Startbild/er:
Es ist schwer die Färbeleichen einzufangen, weil auf Bildern Sieht man das kaum, je nach Lichteinfluss. Aber wenn ich mich vor den Spiegel stelle und die Spitzen an den Ansatz halte sehe ich es sehr deutlich
Hier ein Bild wo man meine NHF sieht und am unteren Bildrand müsstet ihr das helle Färbeleichen-blond rausschimmern sehen von Ende 2015
Hier ein Bild vom Februar 2015
Auf den anderen längenbildern sieht man die Färbeleichen nicht richtig, weil ich zu Hause nicht so gute Lichtverhältnisse habe...
LarissaLuna hat geschrieben:@Hokaido: Ich glaube, deine NHF ist im Nacken vom Deckhaar. Siehst du die Mega-Glanz-Strähne?
Ja die seh ich aber irgendwie ist die NHF überall wo anders. Und auf jedem Foto siehts auch irgendwie mehr oder mal weniger weit aus. Ich kenn mich da echt nicht mehr aus. Vll schau ichs mir nachher nach der Wäsche nochmal genauer an.
Nichts desto trotz sieht meine NHF für bald 2 Jahre wachsen lassen echt wenig aus. Müssten 24 cm sein, sind optisch (das meiste) aber erst nach vll knapp über 10 cm aus.
Bei mir war das aber genauso. Gut, jetzt hab ich wieder nur nen cm Ansatz. Aber die ersten 2 Jahre gingen bei mir etwa bis Bob-Länge. (Wenn man nur nach dem Deckhaar geht.)
@MilaCh ich färbe auch meine Blondierleichen nach, sogar regelmäßig. Sie sind bei mir so hell wie es nur eben möglich war in der Nacht und Nebel Aktion und blau mit Directions drüber. Laut regeln heißt es ja, dass an den Färbeleichen gefärbt werden darf
Oh was haben viel von Euch toll lange Haare
Und die Farben!So schoen.
Noch ueber die Struktur,dass die gefaerbten eher dicker sind ,rauher im vergleich zu denen die nachwachsen ,dass stimmt schon ,ich erhoffe mir mehr Umfang durch ,hoffentlich weniger Haarbruch ,denn durch all das blondieren brechen die Haare halt so massenweise ab so das die unteren Laengen total ausgeduennt sind. vor twa 2 Jahren hatt ich auch noch vermehrt Haarausfall.
Hallo Hokaido und MilaCh schön das ihr euch zu uns gesellt und was für tolle Bilder, da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
MilaCh, ja es ist erlaubt mit jeglichen Farbnuancen die Färbeleichen zu bearbeiten, aber du wurdest auch ohne meine Hilfe schon sehr schön aufgeklärt. Danke ihr Lieben!
Nickname: BeBabe
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 08/2014
Ansatz in cm: ca. 20 cm
Färbeleichen in cm: müsste ich messen...
Meine persönliche Notfall-Motivation: So weit wie jetzt war ich noch nie. Ich hoffe auf weniger bröselnde Spitzen mit der Naturhaarfarbe. Außerdem zuckt meine Kopfhaut schon ohne färben total rum.
Startbild/er: folgt
Ich hab mal zufällig nen Bild, wo man glaub ich richtig gut sieht, wie meine NHF zu Hautfarbe, Augenfarbe, Augenbrauen passt:
Recht harmonisch oder?
Und nen Bild wo man ziemlich kreisrund um den Dutt herum sieht, wie weit die NHF ist
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Danke, aber das Bild ist nur gut getroffen. Von vorne bin ich weniger fotogen ^^
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Danke, dann kann ich ja guten Gewissens bei der NHF bleiben.
Also stimmt es doch: Am harmonischsten zu den eigenen Attributen ist farblich die NHF. na, wenn das mal keine Motivation ist, seiner NHF eine echte Chance zu geben. Lasst wachsen, Ladies!