Blondfee: Ja, alles gut gegangen! Sooo viele tolle Seifen...
Meine Nachbarn haben es angenommen und es gleich in meiner Wohnung abgestellt.
elen: *wird notiert* Stimmt, das ist natürlich mal eine Idee.
Ich habe den Zopf mit 2 Scroos befestigt, das hat super funktioniert.
Sanna: Dankeschön
Dankeschön
ohasi!
Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich euch!
________________________________________________________________________________________
Ich habe heute früh noch bei Papanga bestellt, gab 35%, da musste ich zu schlagen.
Lillarose hat ja relativ viele Sales, aber irgendwie habe ich noch nie bei einem Sale bestellt... ich fühle mich dann immer so unter Zug- und Entscheidungszwang. Ich lass mir dann lieber Zeit für die Entscheidung.
Ich würde nämlich eigentlich gerne nochmal bestellen. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Tree of Life Flexi in XL oder Mega bestellen soll. XL wird teilweise eng, aber die Megas sind sooo schwer, obwohl Zuma und Sera meinten, dass sie eher klein ausfällt. Oder ob ich doch auf den nächsten Sale warte...
Oh und meine Stracciatella-Forke wird nun offiziell zu klein. Der Dutt löst sich immer auf. Aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das war ja eigentlich immer meine "Wasser und Sport"-Forke. Einen adäquaten Ersatz wird es nicht geben, das war mal so ein "Zufallskauf", der sich als perfekt erwies. Und Stäbe halten schwimmen und Laufen einfach nicht stand.
Alles Probleme, die eigentlich keine sind.
Liebe Grüße,
eure Fee ♥