ich achte jetzt nicht auf den mond und so, weil ja nur der nacken geschnitten wird und der soll ruhig langsam wachsen damit alles andere beikommen kann!
Ich hab heute ein Bild gefunden von Januar 2015. Da habe ich wirklich unfassbar kurze Haare. Jetzt seh ich dass sich da in einem Jahr doch sehr viel getan hat!!! Wenn ich mir das hochrechne auf noch ein Jahr weiter... dann hab ich schon ne kleine Mähne. Und bin ENDLICH über Schulter....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sehr hübsch, Radischen! Sag mal, du hast auf den Bildern immer so glatte Glänzehaare, aber in deiner Sig steht 2a - verändert sich die Strucktur bei dir so stark, wenn sie länger werden? Nach den Fotos hätte ich dich immer im Einserbereich eingeordnet.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.
So ähnlich wie bei Radischen verhalten sich meine Haare auch. Die waren anfangs noch ziemlich glatt als ich rasiert hatte und das alles am rauswachsen wahr. Mittlerweile habe ich richtige locken in der unterwolle und sanfte Wellen im Deckhaar.
Krass, wie unterschiedlich das ist! Bei mir werden die Wellen mit zunehmender Länge eher schwächer und hängen sich aus.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.
Meine ringeln sich auch erst richtig gut, wenn sie weg sind vom Kopf von der Länge her.
Am Oberkopf sieht man bei mir maximal Wellen, die Korkenzieher bilden sich erst ab Schulter aus.
Mindis Festtage waren entspannt-fettig und gesprägt von Faulheit. Ich habe höchstens Mal geölt, aber gewaschen? Fehlanzeige. Ich denke aber, morgen muss ich wohl oder übel waschen. Sonst krieg ich keinen Sylvesterkuss.