huhu meow

wenn mans ganz genau nimmt dann hab ich nicht von 0 angefangen sondern bei 0,4mm *lach*
richtig 0 ists nur wenn man den kopf nass rasiert, das hatte ich nur einmal vor 2 jahren im türkeiurlaub. das fand ich total schrecklich weil mein kopf glänzte wie poliert
(siehe bild)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 4ktij3.jpg
ich hab mir immer alle 3-4 tage mit ner profi haarschneidemaschine mein Köpfchen kahlgeschoren.
Den Wunsch nach ner Glatze hatte ich etwa seit 1998 hab mich aber natürlich lange nicht getraut aber oft zu meiner Freundin (die auch meine Friseurin war) gesagt irgendwann tu ichs.
Im November 2004 hat sie mich dann quasi zu nem spontanem kahlschlag überredet/ermutigt.
Nach nur 5 Minuten lagen meine Schulterlangen Haare am Boden und ehrlich gesagt es gefiel mir sofort weswegen ich die glatze auch so ewig behalten habe
Seltsamerweise hat sich das dann nach so langer zeit doch geändert und letztendlich war ich sogar doch ein wenig unglücklich ohne haare so das ich mich dann zum wachsenlassen entschieden hab.
Mitlerweile ist ne lange mähne mein absoluter traum und ne glatze oder ganz kurz käme nicht mehr in frage