Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cai

#316 Beitrag von Cai »

@Die FrauHinterDenHaaren
iHerb sieht ja mal ganz gut aus, aber da kann man nur via Kreditkarte zahlen, dass seh ich richtig?

Ich hab ja bevor ich bei Hejhog bestellt habe, auch mal in den amerikanischen Shops gesucht (via TheFind), aber spontan irgendwie nichts gefunden, wo man mit Paypal zahlen kann + wo die Versandkosten ins Ausland eindeutig angegeben waren.

Schade eigentlich, wenn dem anders wäre, würde es sich für mich sogar lohnen, die RosaMosqueta Spülung in groß da zu bestellen, das würde inkl. Versand so ca. 15 € kosten. Aber zum Glück bin ich ja jetzt erstmal ausgestatten, vermutlich für ein ganzes Jahr :roll: .
1bMii (6.5cm), Taille
orangehase07
SSS in cm: 91

#317 Beitrag von orangehase07 »

trollkjerring hat geschrieben:Das gibt es doch im deutschen Shop, ist nur grad ausverkauft (also das Henna). Ich muß da mal öfter nachschauen, sobald es das gibt muß ich eine neue Flasche kaufen.
bei uns ist das aber immer so teuer. danke aber für dein tip :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Buschrose

#318 Beitrag von Buschrose »

Bei iHerb ist Kreditkartenzahlung angesagt. Abgesehen davon kann es passieren, dass zu den Versandkosten noch Zollgebühren kommen.

Es ist also schwierig, zum günstigsten Preis AO-Produkte zu beziehen.
Ich fand das Green Tea Shampoo toll.
Cai

#319 Beitrag von Cai »

Insgesamt ist es aber noch günstig genug, um nur eine Flasche zu bestellen, wenn man die RM-Spülung in Deutschland bestellt würde man mit Versand fast 50 € zahlen, das ist schon ein kleiner Unterschied zu 15 €.
Na ja, vielleicht hab ich ja bis meine kleine Flasche von Hejhog leer ist eine Kreditkarte.
1bMii (6.5cm), Taille
Die FrauHinterDenHaaren

#320 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

Buschrose hat geschrieben:Bei iHerb ist Kreditkartenzahlung angesagt. Abgesehen davon kann es passieren, dass zu den Versandkosten noch Zollgebühren kommen.

Es ist also schwierig, zum günstigsten Preis AO-Produkte zu beziehen.
Ich fand das Green Tea Shampoo toll.
natürlich bleibt mal was im zoll hängen..aber ich hab schon sehr oft in amerika bestellt, nicht nur shampoos, diversen anderen kram. Ging immer
ohne streß durch. Zoll muss man ab 150 euro einkauf zahlen. eu-umsatzsteuer dagegen ab 22 euro. Allerdings wie gesagt, man kann auch glück haben.
Und das wichtigste: wenn ich jetzt aktuell auf mein shampoo umsatzsteuer zahlen müsste, wären das bei 6,07 euro preis 1,15 dazu. Also 7 euro nochwas. Sprich es ist immer noch 9 billiger als hier.Und versandkosten zahlt man in germany mehr als von amerika aus, komischerweise.(jenachdem wo man bestellt.)
iherb geht nur mit kreditkarte, aber ähnlich fix wie paypal. Die verschicken manchmal schon 3-4 stunden nach zahlung, mit trackingnummer!
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
orangehase07

#321 Beitrag von orangehase07 »

ich brauche ne kreditkarte :shock:
(muss ich die bei der bank beantragen :oops: )
Greta

#322 Beitrag von Greta »

trollkjerring hat geschrieben:Das Shampoo ist das Egyptian Henna Shampoo. Das reinigt sehr gut und riecht sehr stark nach Pfefferminze, sehr erfrischend. Die Kopfhaut ist danach richtig frisch, die Haare natürlich auch :lol:

Also für zwischendurch ist das super und ich möchte es nicht mehr missen, aber als Alleinshampoo wäre es vielleicht doch zu stark reinigend, oder halt sehr stark verdünnen.

Wieviele Shampoos ich habe? Also ich bin kein Minimalist - ansonsten müßte ich erstmal zählen gehen...
Wenn ich ganz lieb frage, würdest Du dann einen ausführlichen Testbericht darüber schreiben? Ich liebäugle nämlich auch damit, bei Hejhog hab' ich angefragt und in GB ist es nicht erhältlich und bevor ich's im deutschen Onlineshop bestelle und 16€ ausgebe, wüsste ich gerne noch mehr dazu. Die passende, wasserartige Rinse spricht mich auch an :pfeif:.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
trollkjerring

#323 Beitrag von trollkjerring »

Greta, ich habe die Testberichte geschrieben.

Und gestern habe ich noch bei iHerb bestellt, das macht ja eine super Ersparnis aus, danke für den Hinweis auf den Laden.

Wie ist den der Versand so, also dauert das lange und ist das sicher verpackt, weil das ja so günstig ist?
Greta

#324 Beitrag von Greta »

Ich hab' sie mir gerade durchgelesen, dankeschön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Ich denk', die Serie werd' ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vor allen Dingen, weil ich Pfefferminze liebe und bisher noch kein NK-Shampoo mit dem Duft gefunden hab'.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
orangehase07

#325 Beitrag von orangehase07 »

heute ist mein GPb shampoo angekommen :D
Lily_LeLaye

#326 Beitrag von Lily_LeLaye »

argx meine Spülungen hätten auch schon längst da sein sollen. Aber anscheinend hat der Paketdienst mein Klingelschild übersehen und das Päckchen mit "Empfänger unbekannt" wieder zurückgeschickt :evil:
Hoffentlich klappts im zweiten Anlauf, will endlich meine Sachen haben!!!
2b M ii, 91
orangehase07

#327 Beitrag von orangehase07 »

kann ich verstehen :wink:
was für spülungen bekommst du den?
Lily_LeLaye

#328 Beitrag von Lily_LeLaye »

gbp und honeysuckle, und das b5 gel,
wenn die das heute nochmal losschicken ist es vielleicht morgen da... das scheint bei denen ja recht schnell zu gehen (hoffe ich)
2b M ii, 91
orangehase07

#329 Beitrag von orangehase07 »

also bei mir hat es immer ein paar tage gedauert :?
zabiba

#330 Beitrag von zabiba »

habe die incis der honeysuckle serie abfotografiert:
aus dem uk-shop hejhog:

Bild

Bild

Bild
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
Antworten