[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Erdbeerstaub

Re: Flexi 8

#23596 Beitrag von Erdbeerstaub »

Laternenfisch welche Größe haben denn die spinnis, ist dass xs und xl?
Ich finde die auch richtig toll und hatte bisher auch keine Probleme beim tragen egal ob xs oder l.
1b/c Mii10.Mittelblond
Rebellca

#23597 Beitrag von Rebellca »

Okay, danke für die Einschätzung :) Sie steht dir aber echt gut :D
1c-2a ii ZU 9cm
Laternenfisch

#23598 Beitrag von Laternenfisch »

Dankeschön :)
Jap, das sind XS und XL, war mir mit XL erst ein bisschen unsicher, aber bin jetzt doch total zufrieden :)
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Ruby Gloom

#23599 Beitrag von Ruby Gloom »

Also die glitzernden(?) "Schneeball" Perlen an der neuen Flexi sind schön, aber das CP ist mir zu unharmonisch und mir ist das Gold zu viel. Sonst hätte vielleicht das Haarband einziehen dürfen...
Naja Geld gespart, besonders nach dem Black Friday auch nicht verkehrt ^_^
AmIGoingCrazy

#23600 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Sagt mal, wie lange bleiben die FOTM eigentlich im Shop? Ich dachte ursprünglich wären die nur für den BF gewesen? #-o
2b-3a
Emmaline

#23601 Beitrag von Emmaline »

Henrike hat geschrieben:Emmaline, bei ebay Kleinanzeigen ist eine Crimson Joy in L drin - die Verkäuferin ist auch hier soweit ich weiß.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich :)
Dankeschön :)

Die Januar Flexi gefällt mir auch gut. Nachdem ich gestern lange überlegt habe, ob mir gold oder silber besser steht, auch ob es die "Elegance" oder "Grace" wird, finde ich die "Starlight" ne tolle Alternative.
Irgendwie habe ich bei meinen aschblonden Haaren das Gefühl, ihnen steht keine der Metallfarben, so ein Mix ist vielleicht die Lösung :wink: , aber vermutlich bin ich da zu selbstkritisch, bei Euren gezeigten, gefällt mir immer jede Metallfarbe zu jedem Haarton
Mondschatten

#23602 Beitrag von Mondschatten »

Ich finde das Centerpiece der Januar-Flexi wirklich wirklich schön, aber ich hasse es, dass da was Goldartiges mit dran ist. Das mag ich an mir und meinen Haaren leider überhaupt nicht, also wird die wohl leider nicht einziehen können..

Meine Bestellung vom Black Friday Sale ist jetzt auch endlich vollständig bei mir eingetrudelt:
Bild
Allerdings muss ich sagen, dass ich damit wirklich stellenweise extrem unglücklich bin. Manche Flexis sind einfach krumm und schief, manchmal nur das Centerpiece, manchmal die ganze Flexi an sich. Beim Tragen fällts nicht so arg auf, aber so..stört mich das optisch schon ziemlich. Für so viel Geld würde ich einfach erwarten, dass das nicht oder wenigstens nur selten der Fall ist. Aber von 6 Flexis sind grade mal 2 nicht irgendwo krumm..
(Und ja, ich hasse zwar Gold, aber die Hoot musste einfach sein. Eulen :verliebt: )
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Schneckschjen

#23603 Beitrag von Schneckschjen »

Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe lediglich 2 schiefe CP. Sonst sind sie doch OK :?:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Cerenia

#23604 Beitrag von Cerenia »

Ich seh auch nur 2 schiefe CP. Bei meinen Flexis waren auch einige nicht 100%ig gerade, da wo es mich nicht so sehr gestört hat, hab ich's akzeptiert, aber bei einer hab ich eine einwandfreie Flexi gefordert, die schiefe zurückgeschickt und irgendwann sollte die andere dann ankommen. Lillarose übernimmt in dem Fall auch die Rücksendekosten.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Mondschatten

#23605 Beitrag von Mondschatten »

Die sehen nur so gerade aus, weil ich den Stab zum fotografieren zur Seite gesteckt habe. 4 der L's sind echt ziemlich schief. Ich hoffe ja ein wenig, dass sich das eventuell mit dem Tragen auch ein wenig gibt und "grade biegt". Bei der Hoot und Cameo sieht man's echt brutal im ungetragenen Zustand, die Winter Wonder geht und bei der Ladybug seh vermutlich auch nur ich was. Aber bisschen unzufrieden machts mich halt doch.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#23606 Beitrag von Karalena »

***Da der Thread zum Black Friday Sale jetzt geschlossen ist, möchte ich auch hier nochmal ein paar Hinweise hinterlassen.

Fragen zu Zollangelegenheiten oder dem Auslandsversand oder Lieferzeiten etc. sind im entsprechenden Thread ( :arrow: Zoll, Lieferzeiten, Sonstiges - bitte ersten Post lesen!) zu stellen! Posts, die nur ausdrücken, dass man noch auf auf eine Lieferung wartet (und ähnliches), sind im Thread :arrow: Worauf wartet Ihr? zu schreiben. Entsprechende Beiträge werden in Zukunft entfernt. Bitte dies beachten!***
1c | F | 5,5cm
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#23607 Beitrag von Nathaira »

Ich hab mir jetzt noch die Flitter in L bestellt :)
Bin gespannt und hoff sie passt [-o<
Nach langen überlegen und Beratung von meinen freund ist es dann diese geworden, hab ja lang überlegt da ich jetzt malnicht mehr bestellen will...zumindest dieses monat :D

Die Grace wurde aus dem Sortiment genommen :shock: ich find sie zumindest nicht mehr!
Wie findet ihr die starlight?
Rosole

#23608 Beitrag von Rosole »

Ich guck eben mal zu meiner Black Friday Sendeverfolgung und meine Sendung ist erst seit dem 27. Dezember in Deutschland. :heul: und ich hatte immer schon so die Hoffnungen.
nella92 ich habe gerade geguckt und die Grace auch nicht gefunden.
1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015
Ani Ta

#23609 Beitrag von Ani Ta »

Soweit ich weiss kam die Grace nur für den Black Friday plus den nächsten Sale zurück. Eventuell wird sie im Laufe der Zeit ins Standardsortiment aufgenommen. Die eine oder andere Monatsflexi schaffte es in den vergangenen Jahren ins Standardsortiment, doch das wird noch etwas dauern.

Die Januar FOTM ist leider mal wieder nichts für mich. Bin gespannt, wann wieder mal eine für mich dabei ist :mrgreen: Da ich aber beim Black Friday ordentlich zugeschlagen und mir anschliessend auch gleich noch ne Spinne bestellt habe :oops: ists aber auch besser für mein armes Konto.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
hair affair

#23610 Beitrag von hair affair »

Sagt mal, seh' ich das richtig, dass das CP der Januar- Flexi so richtig schön glitzert?! Mit dem Handy sehen Bilder gleich ganz anders aus... meinen Geschmack trifft sie allerdings auch nicht, da würd' ich eher noch ein paar aus dem verschliebenem Sortiment bestellen.
Aber als ich die aktuelle FOTM gesehen habe, dachte ich mir: Hey, ne Flexi mit Uhr als CP wär ja der Kracher! :mrgreen:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Antworten