Jahresvergleich:
Ich habe endlich die 70 cm geknackt

ich will nie wieder unter 70 cm kommen. Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass ich noch nie so lange Haare hatte. Inzwischen fühle ich mich schon langhaarig. Schade ist nur, dass ich immer noch sehr gestufte Haare habe. In diesem Jahr werde ich die Stufen auch sicher nicht los.
Anfang 2015 hatte ich 64 cm und jetzt 70 cm. Geschnitten wurden 5 cm. Das heißt meine Schnecken wachsen weniger als 1 cm pro Monat.
Mir hat das LHN und mein Tagebuch soo viel gebracht und ich bin froh um die Erfahrung.
- Einmal in der Woche Silikon in die Spitzen ist besser als gar kein Silikon, weil sonst die Haare brechen
- Shampoo ist perfekt und muss nicht teuer sein
- Seife war okay hat mich nicht umgehauen
- Haare färben ist unnötig
- ich kann auch alle 2-3 Tage waschen und muss nicht hinauszögern
- auf Spülung verzichten war auf lange Sicht nicht gut, denn die Haare haben geklettet wie verrückt
- lieber Prewash als die frisch gewaschenen Haare zu überpflegen
- Haare auch genießen und offen oder im Pferdeschwanz tragen. Das mach ich in letzter Zeit öfter
Ich möchte aber mein Projekt schließen, obwohl ich mein Ziel noch nicht erreicht habe. Einen bestimmten Grund gibt es nicht. Nach einem Jahr LHN hat einfach die Anfangseuphorie abgenommen

Ich bin dafür in anderen Gemeinschaftsprojekten wie:
-sparen aufbrauchen
-max. 6 cm schneiden
-schneiden nach dem Mond
und wenn ich ganz fleißig bin im -Frisuren Projekt aber dann nur einmal die Woche eine Frisur und nix übertreiben wie am Anfang