Huhu
Louise da freu ich mich drüber^^ Ja bei der nächsten Wäsche waren sie auch wieder so wellig. Früher konnte ich mir ganz leicht ne Frisur mit welligen Haaren machen aber dann war das irgendwann vorbei und ich hab mir schon gedacht, dass das an den Shampoos lag. Die haben meine Haare wohl irgendwie "geglättet"
Heute war die dritte Wäsch mit meiner tollen Shampoo Bar, und ich feier diese Haarwäschen echt

Das Einschäumen bzw das durch die Haare gleiten fühlt sich so toll an und das Kämmen danach ohne Knoten und Schmerzen - der Wahnsinn
Hab mir nun vom DM einen Holzkamm gekauft mit groben und feineren Stäben, weil ich noch nicht weiß wie ich in Zukunft am besten meine Haare kämmen kann/werde. Wenn das klar ist, gönn ich mir auch nen guten Kamm.
Bin heute nach der Wäsche am Ende noch mit dem feineren Kamm durch die feuchten Haare gegangen und hab 2 Tropfen Mandelöl in die Spitzen gegeben. Hoffentlich war das nicht zu viel aber dieses "Trockene" die letzten zwei Male wollt ich nicht wieder so haben. Momentan sind sie noch am Trocknen.
Neulich gab es bei mir einen wichtigen Anlass und konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich mit meinen Haaren anstellen sollte. Innerhalb von 4 Stunden hab ich drei verschiedene Frisuren (wenn man das überhaupt so nennen kann) probiert und das hat mir alles nicht gefallen.
Das Ganze hat mich so genervt, dass ich beschlossen habe, mich doch mehr mit neuen Frisuren zu beschäftigen.
Die einzige Frisur, die ich gut kann ist immer noch der Holländer. Wenn ich mal ein paar Frisuren zusammen habe dann gibts ne kleine Übersicht

Den Holli von gestern möcht ich euch aber nicht vorenthalten
Edit: Bild wieder hinzugefügt