"Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. woll
Ist ja irre, wie dich Deine Struktur verändert hat. Das ist ja nicht gemacht, oder?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Danke schön.
Und nein, da ist "nichts" gemacht. Also keine Wickler oder so.
Ich hatte vor der Wäsche über Nacht eine Pracaxiöl-Condi-Aloe-Kur drin, habe WCW (zweimal Shampoo wegen Scalp-Ölkur) ausgewaschen, dann Ringeblumensalbe in die handtuchfeuchten Haare geknetet und das dann trocknen lassen. Das ist das Ergebnis.
Für meine Verhältnis ist da monströs viel Pflege drin. Scheinen sie aber mittlerweile recht eindeutig so haben zu wollen.

Und nein, da ist "nichts" gemacht. Also keine Wickler oder so.
Ich hatte vor der Wäsche über Nacht eine Pracaxiöl-Condi-Aloe-Kur drin, habe WCW (zweimal Shampoo wegen Scalp-Ölkur) ausgewaschen, dann Ringeblumensalbe in die handtuchfeuchten Haare geknetet und das dann trocknen lassen. Das ist das Ergebnis.
Für meine Verhältnis ist da monströs viel Pflege drin. Scheinen sie aber mittlerweile recht eindeutig so haben zu wollen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Hihi, jaja, Locken wollen viiieeel Pflege. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich probiere es jetzt auch mal mit Fairies. 

*wenn* meine Haare mal lang sind hätte ich ja auch gerne welche… und dazu bitte die locken die ich als Kind hatte.
Danke ^.^
Danke ^.^
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Mai
So wunderschön und diese Löckchen!

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Fairies und lockige Haaren sind sowieso die Traumkombi schlechthin.

Ohja.Eldarwen hat geschrieben:Fairies und lockige Haaren sind sowieso die Traumkombi schlechthin.
![]()

Deshalb reihe ich mich hier gerne ein zum gucken & bewundern & irgendwann auch so schöne Fairys haben.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Ich hab gestern geschnitten. einfach grade nach Faye.
(Wobei das immer noch ein U ist...)
Einfach, weil meine Spitzen ein bisschen äh waren und ich keine Lust auf die nächste Runde s&d hatte.
Ich fühl mich ein bisschen, als hätte ich die Revolution verraten, aber ich glaube, die Matte ist immer noch ziemlich Fairig...
(Wobei das immer noch ein U ist...)
Einfach, weil meine Spitzen ein bisschen äh waren und ich keine Lust auf die nächste Runde s&d hatte.
Ich fühl mich ein bisschen, als hätte ich die Revolution verraten, aber ich glaube, die Matte ist immer noch ziemlich Fairig...

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Also ich steinige dich schon mal nicht, liebe Kula.
Bin selbst grad auf dem Fairy-Trip, kann mir aber bei Erreichen der Wunschlänge einen V-Schnitt vorstellen.

Bin selbst grad auf dem Fairy-Trip, kann mir aber bei Erreichen der Wunschlänge einen V-Schnitt vorstellen.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Kula hat geschrieben:Ich fühl mich ein bisschen, als hätte ich die Revolution verraten [...]

Ich glaube, so fühlt sich aber kein anderer wegen dir.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Edit: Der Herr musste ran und Foddos machen

Quelle:Le Me
Ich mag Fairies, aber mich hats einfach so angekotzt, dass ich so wenige Haare hab und hatte die Hoffnung, dass ein bisschen Kante ein bisschen mehr optische Fülle bringt.
Hätte vielleicht auch geklappt, wenn ich nicht nur 1cm geschnitten hätte...
(Ich hab manchmal einfach meinen Rappel und find meine Haare zu wenig...)

Quelle:Le Me
Ich mag Fairies, aber mich hats einfach so angekotzt, dass ich so wenige Haare hab und hatte die Hoffnung, dass ein bisschen Kante ein bisschen mehr optische Fülle bringt.
Hätte vielleicht auch geklappt, wenn ich nicht nur 1cm geschnitten hätte...

(Ich hab manchmal einfach meinen Rappel und find meine Haare zu wenig...)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
@Kula: das mit dem "zu wenig Haare" kenne ich... bei gleichem ZU. Dabei kann ich mich mit meinen 8cm wirklich nicht beklagen, da würde noch deutlich weniger gehen...
Ich habe aktuell auch Fairies, weil meine regelmäßigen S&D Schnitte am Ende doch jede Form oder Kante "zerschnippeln" (ich muss häufig schneiden, da meine Haare zu Spliss neigen). Und meine Lust, regelmäßig ein U oder so nachschneiden zu lassen, hält sich in Grenzen, da ich so wohl ewig auf meiner aktuellen Haarlänge bleibe. Daher lasse ich sie jetzt erst mal als Fairies wachsen, bis sie meine Wunschlänge erreicht haben (was auch immer mal meine entgültige Wunschlänge wird, die rutscht immer mehr nach unten...
) und dann entscheide ich nochmal, ob das jetzt Fairies bleiben oder sie in eine andere Form getrimmt werden.
Ich habe aktuell auch Fairies, weil meine regelmäßigen S&D Schnitte am Ende doch jede Form oder Kante "zerschnippeln" (ich muss häufig schneiden, da meine Haare zu Spliss neigen). Und meine Lust, regelmäßig ein U oder so nachschneiden zu lassen, hält sich in Grenzen, da ich so wohl ewig auf meiner aktuellen Haarlänge bleibe. Daher lasse ich sie jetzt erst mal als Fairies wachsen, bis sie meine Wunschlänge erreicht haben (was auch immer mal meine entgültige Wunschlänge wird, die rutscht immer mehr nach unten...

2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ich find das auch am zweiten Tag immer schlimmer. Dann werden sie so langsam fettig und eh und sind nicht mehr so schön wie nach dem Waschen.Arola hat geschrieben:@Kula: das mit dem "zu wenig Haare" kenne ich... bei gleichem ZU. Dabei kann ich mich mit meinen 8cm wirklich nicht beklagen, da würde noch deutlich weniger gehen...
Grade jetzt im Winter hab ich das Gefühl, dass sie schneller fetten, was es noch ein bisschen schlimmer macht.