Sooo, ich bin bei Hüftlänge angekommen !

90cm habe ich gemessen (naja zuerst 98,7, dann 90,5 und zuletzt 90)
Ich will aber bald mal zum Frisör gehen, nach JAHREN und mir eine gescheite Frisur machen lassen, vieleicht sogar ein seitliches gestuftes Pony und/oder (nur) Stufen, vielleicht sogar die ganze Mähne durchstufen, damit es mal schön fällt und schwung hat.. ich weiß zwar, dass ich so etwas 100% aus Haarforumssicht bereuen werde, aber ich habe jetzt einfach die selbe langweile Frisur seit 10 (!!!) Jahren und es sieht bei mir einfach nach nichts aus, ich weiss zwar nicht, was ich da genau ändern muss, damit es besser wird, aber auf jeden Fall kommen ein paar cm ab!

Und damit bin ich wieder unter Hüftlänge. Deshalb bleibe ich gerne noch weiterhin bei euch, wenn ich darf!
Ein richtiges Foto muss ich noch machen, habe früher die Bilder immer bei meinem Freund gemacht aber, da gerade streit habe ich keine gute Kulisse, muss da erst meine Mama überreden, dass sie mal eins macht von mir, vorzüglicherweise vor unserem Weihnachtsbaum, bevor er schon wieder weg ist

Bild kommt also bald!
Ein frohes, gesundes, erfolgreiches, glückliches und viele Haar-cm-gesegnetes neues Jahr 2016 wünsche ich euch allen!!!