Hallo Mindi,
mir geht's genauso. Bin bisschen enttäuscht. Hab 10 oder 11 Seifen durchgetestet, bei der einen klappt die erste Wäsche super und ich freue mich riesig, aber das Ergebnis ist nicht reproduzierbar - auch wenn ich ganz genau gleich gewaschen habe. Bei anderen Seifen klappts weder beim ersten noch beim dritten Mal
Ich komm auch nicht mit jedem Schampoo super zurecht, aber so schlecht aussehende Haare hab ich nach keinem Schampoo, wie die Matte die ich nach einer missglückten Seifenwäsche auf dem Kopf habe
Damit ich auch sicher sein kann dass ich mich nicht zu doof anstelle hab ich genau Buch geführt: welche Seife, wie gewaschen (warm/kalt, welche Rinse, wie dosiert, vorher gebürstet, mit Leitungswasser, destilliertes Wasser, mit Condi, ohne Condi) und das entsprechende Ergebnis. Ein richtiges Logbuch. Ich komm nicht dahinter
Vielleicht ist Seife einfach nix für mich. Gibt's das wirklich? Leute die mit Seifenwäsche nicht super Ergebnisse erzielen?
Also helfen kann ich dir leider nicht, nur mitteilen, dass es mir genauso geht
LG
1bFii (ohne Pony), ZU 6,5cm, 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in kastanienbraunschwarz