So viele und vor allem so tolle Themenbilder...

Mir verschlägt es echt die Sprache!
BeanSidhe,
Famigoa,
Macha,
Vivianne,
Aglarvaineth,
ulli44,
Enola,
undine11,
Jerry,
Möchtegern-Rapunzel,
Schnupferl,
sneeuwklokje wirklich, wirklich großartig! Man könnte fast meinen ihr habt alle darauf gewartet, das endlich was passiert hier.
@
Sally78: Wie
lairja schon geschrieben hat, postet jeder seine einfach Bilder selbst.

Mein Themenpost wird dann (ganz bald) auf der Startseite des Gemeinschaftsprojekts auftauchen, für die schnelle Motivation zwischendurch.
@
lairja: Mir ging es genauso, ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses ständige Färben, aber das ungepflegt aussehen widerstrebte mir auch total. Ich habe mich also selber total unter Druck gesetzt. Was eigentlich total unnötig ist. Als hätte man keine anderen Probleme.

Schön das dir das erste Thema gefällt.
@
BeanSidhe: Naja nicht ganz, ich dachte eher an einen schlichten, hohen Pferdeschwanz, aber das Bild ist trotzdem toll. Das sagte ich an einer anderen Stelle ja bereits schon einmal.
@
Feuerlocke: Genau, du kannst alles benutzen für deinen schnuckeligen Pferdeschwanz. Wir sind gespannt auf die Bilder und Gratulation zu 1 Jahr Färbefrei und vor allem Färbegelüstefrei, das ich das noch erleben darf.

Das finde ich echt mega genial!
@
Simsi: Aller Anfang ist schwer, wenn das erste Jahr erst einmal rum ist, wird es einfacher.

Ich drücke dir die Daumen das dein ZU wächst.
@
kaete: Genau hol dir die Motivation die du brauchst, wenn du schon nicht mitmachen kannst. Tut mir leid.
@
Faksimile: Ach das ist blöd, aber es ist auch keine Verpflichtung bei den Themen mitzumachen, es soll lediglich zur Motivation dienen.
@
ulli44: Sehr gute Idee, wir sollten wirklich noch dazu schreiben wie weit wir etwa sind. Zentimeter oder eine Zeitangabe? Ich denke das mit den Zentimetern wird etwas schwierig umzusetzen sein, weil manche Übergänge zu fließend sind als das man sie messen könnte.
@
Enola: Der Babybauch lenkt total von deiner Mähne ab, sooo süss.
@
Loretta90: Klar darfst du wieder mitmachen, ich ergänze dein User-Profil gleich.
@
Möchtegern-Rapunzel: Ich sehe auch keinen Bad-Hair-Day und ich sehe immer noch keinen Ansatz.

Ich kann mich echt der Frage anschließen, weshalb hast du noch gleich gefärbt?
@
sneeuwklokje: Nach 6 cm NHF fand ich es auch bedeutend angenehmer rauswachsen zu lassen, die ersten 3-5 Monate waren für mich echt die härtesten. Du denkst gar nicht wie schnell das erste Jahr rumgeht, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Irgendwann kommt der Tag, da wirst du, wenn du es nicht schon bist, Motivation für Andere sein.