Carmelittas Reise zum GS /MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker
Nach LOC trocknen meine auch langsamer. Ich glaube das ist ein generelles Phänomen, wenn die Haare gut feuchtigkeits(fett)versorgt sind.
Zum Kelten kann ich nix sagen. Eine der Frisuren, die ich einfach nicht hinkriege. Konntest du den denn schonmal und er sah anders aus? Weil du meinst, du hast das anders in Erinnerung. Auf Bildern sieht man ja idealerweise drei Schlaufen, während es beim LWB zwei sind, oder?
Zum Kelten kann ich nix sagen. Eine der Frisuren, die ich einfach nicht hinkriege. Konntest du den denn schonmal und er sah anders aus? Weil du meinst, du hast das anders in Erinnerung. Auf Bildern sieht man ja idealerweise drei Schlaufen, während es beim LWB zwei sind, oder?
Zuletzt geändert von Desert Rose am 04.01.2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hi,
ja ich seh 2 große Schlaufen wie beim LWB und eine kleine Schlaufe! Vielleicht liegts an den blöden Stufen und an der Fülle. Ich weiß bei Feen sieht der Kelte schnell sehr schön aus, ich brauch aber sicher noch viel mehr Länge als die anderen
Das ärgert mich, weil eigentlich gefällt mir der so gut wenn ich ihn hier sehe
Nein, beim LOC trocknen meine viel langsamer , wahnsinnig langsam. Voll komisch.
ja ich seh 2 große Schlaufen wie beim LWB und eine kleine Schlaufe! Vielleicht liegts an den blöden Stufen und an der Fülle. Ich weiß bei Feen sieht der Kelte schnell sehr schön aus, ich brauch aber sicher noch viel mehr Länge als die anderen

Das ärgert mich, weil eigentlich gefällt mir der so gut wenn ich ihn hier sehe
Nein, beim LOC trocknen meine viel langsamer , wahnsinnig langsam. Voll komisch.
Also ich hab keine Feen und bei mir haut der Kelte trotzdem hin
Es sollten drei Schlaufen zu erkennen sein!

- Desert Rose
Genau das Problem habe ich auch. Zwei größere Schlaufen und eine kleinere, Taper sei Dank. Deshalb stürzt er nach kurzer Zeit auch immer ab. Vielleicht liegt's tatsächlich an den Stufen. Vielleicht gibt es auch einen Trick wie man wickeln müsste, damit das besser aufgeht.
Oh, ich wollte langsamer schreiben.
Schneller macht ja auch keinen Sinn. Tante Edit geht das mal korrigieren. 
Oh, ich wollte langsamer schreiben.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also Stufen hab ich auch - ich hatte aber am Anfang auch immer Probleme, seitdem ich beim Durchfädeln die Hand etwas anders halte gehts besser 

Hihi,......
Shaina, wie anders hältst du die Hand ?
LG euch
Shaina, wie anders hältst du die Hand ?
LG euch

Kleines Update:
Ich hatte heute voll den Kampf mit tausen Knötchen im Deckhaar . Der Grund: hab gestern wieder mit der Inversion begonnen. Wie immer mit Tonikum.
Der Fehler war, ich hab sie nicht gebürstet. Weil ich sie einfach wieder zusammengenommen hab und so trocken ließ, hatte ich Knötchen die sich nicht mehr entwirren ließen.
Der Horror. Schmerzen inklusive!
Heute wird gebürstet!
Schönen Abend euch
Ich hatte heute voll den Kampf mit tausen Knötchen im Deckhaar . Der Grund: hab gestern wieder mit der Inversion begonnen. Wie immer mit Tonikum.
Der Fehler war, ich hab sie nicht gebürstet. Weil ich sie einfach wieder zusammengenommen hab und so trocken ließ, hatte ich Knötchen die sich nicht mehr entwirren ließen.
Der Horror. Schmerzen inklusive!
Heute wird gebürstet!
Schönen Abend euch

- Lady Amalthea
Ah nein, mir tut es schon selber weh beim lesen 
und ich bin 1.72 und hab Klassik bei 112cm, grosszügig gemessen
Nessa meinte letztens eher mit 111cm schon. Also liegst du mit deiner Messung bestimmt nicht so daneben 

und ich bin 1.72 und hab Klassik bei 112cm, grosszügig gemessen

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Guten Morgen Lady 
Ja voll, das tut weh! Gestern hab ich dann sehr gut gebürstet, jetzt passts wieder!
Hey cool, das freut mich jetzt.
Dann ist es wirklich nicht mehr so weit hin!
Ich hoffe das ich Ende Jänner die magischen 100 geknackt habe!
Dann wird die Rechnerei bis zum Klassiker leichter *ggg*
Ich wünsche einen sehr schönen Tag !

Ja voll, das tut weh! Gestern hab ich dann sehr gut gebürstet, jetzt passts wieder!
Hey cool, das freut mich jetzt.

Ich hoffe das ich Ende Jänner die magischen 100 geknackt habe!
Dann wird die Rechnerei bis zum Klassiker leichter *ggg*
Ich wünsche einen sehr schönen Tag !
- ~Pandora herself~
Mann, habt ihr Luxusprobleme
Meine Haare sind noch so kurz, dass ich noch nichtmal daran denke darüber nachzudenken, ob der Kelte (oder what ever, was erst mit langen Haaren geht) schon funktionieren könnte.
Hui, Inversion!
Klappt das bei dir?

Hui, Inversion!

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Carmen, ich mach am Wochenende mal einen - so aus dem Stand kann ich es leider auch nicht erklären. Ich meld mich verlässlich wieder 

Hi Pandora, bin nicht sicher. Denn im Schnitt kam im Jahresschnitt nichts überdurchschnittliches raus. 1 mal 3 cm, dann 2 x 0 Runde und so weiter ....
Ich bin mir auch nicht so sicher mit der Bürsterei (was ich machen muss das mir mit den Tonikum die Haare nicht mehr verknoten) . Die ist sicher auch nicht grad gut für die Haare. Das Tonikum klettet, sobald es trocknet. Ich bin so sauer! Ich hab keine Ahnung warum das so ist!
Aber ich hab ein wenig das Birkenextrakt in Verdacht
Du zwecks Luxusproblem:
Ich war auch mal "klein" und ich hielt es "damals" auch nicht für Möglich mich mal mit solchen Fragen zu beschäftigen
Es geht wirklich alles so schnell...nach und nach gratuliert man jemand zu den erreichten Ziel....in ein paar Jahren haben wir alle unser Ziel erreicht :)wirst sehen !
Gute Nacht
Ich bin mir auch nicht so sicher mit der Bürsterei (was ich machen muss das mir mit den Tonikum die Haare nicht mehr verknoten) . Die ist sicher auch nicht grad gut für die Haare. Das Tonikum klettet, sobald es trocknet. Ich bin so sauer! Ich hab keine Ahnung warum das so ist!
Aber ich hab ein wenig das Birkenextrakt in Verdacht
Du zwecks Luxusproblem:

Ich war auch mal "klein" und ich hielt es "damals" auch nicht für Möglich mich mal mit solchen Fragen zu beschäftigen

Es geht wirklich alles so schnell...nach und nach gratuliert man jemand zu den erreichten Ziel....in ein paar Jahren haben wir alle unser Ziel erreicht :)wirst sehen !
Gute Nacht

Guten Morgen
,
ich muss beichten: Ich hab wieder bei Behawe bestellt
Deckelchen hat natürlich gemotzt, aber als ich dann sagte das er dann auch ab und zu KH Massage bekommt, wurde er ruhig
Meine Bestelliste,
Pfefferminzhydrolat, kbA, unkonserviert, 250 ml Haarwasser
D-Panthenol 75 %, 30 ml KH Balsam Mai
Eichenwurzel-Meristemextrakt, 10 ml Haarwasser
Seidenprotein, 100 ml Leave In
Weizenprotein HT / Nuratin P, 100 ml Kuren
Rosenhydrolat, kbA, unkonserviert, 250 ml Leave In
Mandelöl süß, raffiniert, kosm. Qualität, 100 ml für die Öltunke
Rosmarinöl, natürlich, 10 ml KH Tonikum
Monoi Tiaré Tahiti, Vanille, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Monoi Tiaré Tahiti, Frangipani, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Monoi Tiaré Tahiti, Ylang-Ylang, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Vithaar 30 ml Leave In und KH Wasser
Propolis macht mein Deckel
(für den KH Balsam von Mai)
Aloe von Alverde hab ich noch daheim, kommt auch in den Balsam
Mein Deckel findet mitlerweile meine Haarlänge nicht mehr als schon fast zu lang. Es fängt an ihm zu gefallen
Ich muss unbedingt Ende des Monats ein Längenbild von der Seite machen (Großaufnahme von Spitzen, Länge im Vergleich zum Popes! Es wird ! Der Klassiker lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten Juhuu!
Außerdem invertiere ich wieder mal, diesmal mit Optimismus
. Diesmal mache ich es auch wirklich 4 Minuten !
Und,ich nehme neue NEMs (Spirulina und Chlorella BIO) , die nehme ich seid 1 Monat
Und ich freue mich so aufs Pantschen des Lis, Balsam von Maiglöckchen (danke Mai
) und das KH Tonikum. Ich habe mir dafür bei Amazon eine Aftrageflasche bestellt, weil die Pipette nicht so toll zum auftragen ist.
Gestern hab ich gemessen, zwecks der Inversion Methode
In 2 Wochen hab ich ein Wachstum von 1 Monat, sprich: 1,5 cm
Es ist noch fast 2 Wochen hin bis zum Messtag!
Mit einigen Haaren kratze ich schon die 100er Marke
So denke ich das es was gebracht hab.
Mit den Maßband gehe ich jetzt entspannter um. Die Haare werden jetzt schön locker gemessen
So ich bin dann mal wieder weg,
eure Carmen

ich muss beichten: Ich hab wieder bei Behawe bestellt

Deckelchen hat natürlich gemotzt, aber als ich dann sagte das er dann auch ab und zu KH Massage bekommt, wurde er ruhig

Meine Bestelliste,
Pfefferminzhydrolat, kbA, unkonserviert, 250 ml Haarwasser
D-Panthenol 75 %, 30 ml KH Balsam Mai
Eichenwurzel-Meristemextrakt, 10 ml Haarwasser
Seidenprotein, 100 ml Leave In
Weizenprotein HT / Nuratin P, 100 ml Kuren
Rosenhydrolat, kbA, unkonserviert, 250 ml Leave In
Mandelöl süß, raffiniert, kosm. Qualität, 100 ml für die Öltunke
Rosmarinöl, natürlich, 10 ml KH Tonikum
Monoi Tiaré Tahiti, Vanille, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Monoi Tiaré Tahiti, Frangipani, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Monoi Tiaré Tahiti, Ylang-Ylang, Probe, 10 ml f.Zwischendurch
Vithaar 30 ml Leave In und KH Wasser
Propolis macht mein Deckel

Aloe von Alverde hab ich noch daheim, kommt auch in den Balsam
Mein Deckel findet mitlerweile meine Haarlänge nicht mehr als schon fast zu lang. Es fängt an ihm zu gefallen

Ich muss unbedingt Ende des Monats ein Längenbild von der Seite machen (Großaufnahme von Spitzen, Länge im Vergleich zum Popes! Es wird ! Der Klassiker lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten Juhuu!
Außerdem invertiere ich wieder mal, diesmal mit Optimismus

Und,ich nehme neue NEMs (Spirulina und Chlorella BIO) , die nehme ich seid 1 Monat
Und ich freue mich so aufs Pantschen des Lis, Balsam von Maiglöckchen (danke Mai

Gestern hab ich gemessen, zwecks der Inversion Methode
In 2 Wochen hab ich ein Wachstum von 1 Monat, sprich: 1,5 cm
Es ist noch fast 2 Wochen hin bis zum Messtag!
Mit einigen Haaren kratze ich schon die 100er Marke

So denke ich das es was gebracht hab.
Mit den Maßband gehe ich jetzt entspannter um. Die Haare werden jetzt schön locker gemessen

So ich bin dann mal wieder weg,
eure Carmen

Wooooooo
Sooo eine Liste

Echt der mag das...meiner kriegt da die Krise. Also krauln und so mag er auf da KH, oder meinen Staubkamm
Aber mit duftendem oder cremigen/öligem etc. Zeugs kann man ihn jagen 
Jaaaa....her mit den Fotos hopphopp
Ps. Jetzt sollt ma echt mal Zeit für a Kaffeetschi finden...is scho wieda so lang aus
Bussiiiiiii <3

Echt der mag das...meiner kriegt da die Krise. Also krauln und so mag er auf da KH, oder meinen Staubkamm

Jaaaa....her mit den Fotos hopphopp

Ps. Jetzt sollt ma echt mal Zeit für a Kaffeetschi finden...is scho wieda so lang aus

Bussiiiiiii <3
- Möchtegern-Rapunzel
Jaaaa Bilder!!!!
Ich will auch mit

Ich will auch mit

erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³