Mirabellenbaum-zurück zu Steiß/Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: Mirabellenbaum-mit indischer Haarpflege weiter zu 100cm

#286 Beitrag von Lockenbella »

MiBau, lass doch dieses Lila sein, du hast so schöne Haarfarbe [-X .. ganz neidisch rüber schiel 8) .
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen dass bei blondierten Längen oder auch nur Spitzen nix mit den sehr langen Haaren sein wird. Es geht nur bis zur bestimmten Länge und dann brechen sie nur noch wie nix.

Mensch wenn es so weiter geht dann hast du dein Meter schon in einem Monat erreicht :shock: .. Wahnsinn [-o<
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#287 Beitrag von Silberfischchen »

Gutes Neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr, liebe MiBau!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#288 Beitrag von Hokaido »

Wow wie lang deine Haare nun schon sind!

Der Avalon Tusk ist wunderschön. So einen hätte ich auch gerne :verliebt: .

Letztens habe ich eine mit pastell-Pfirsichfarbenen Haaren gesehen (gelockt). Das sah auch soo toll aus. Man sah zwar dass sie scheinbar ständig blondiert hatte und dadurch die Haare extrem kaputt waren, aber geil sahs trotzdem irgendwie aus :D .

Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und hoffe du bist gut rüber gerutscht.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Blondfee

#289 Beitrag von Blondfee »

Kreiiiischh *volumenwunderstaub und anti-blondierungs-staub rüberpust* nix da, deine Haare sind so wunderschön und wenn du wieder in Indien bei all den Traummähnen bist wirst du dich so richtig ärgern über kaputte Spitzen. Also alles schön brav so lassen. Das kannst du immer noch machen, wenn du mal auf einer Länge bist wo es dir egal ist, ob du mal 10 Centimeter kappst ;)

Ein frohes Neues!!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
hip

#290 Beitrag von hip »

Was für schöne Fotos wieder :)
Wie hast Du denn die Avalon Tusk gebastelt? Hast Du da einen Holzblock gehabt, wo Du dann die Beinchen rausgefräst hast?
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#291 Beitrag von Estrella »

Mal wieder ein wunderschönes Längenbild, liebe Mirabellenbaum! :)

Und deinen selbstgemachten Tusk finde ich total hübsch, die Farben harmonieren sehr schön mit deiner NHF!

Apropos NHF: Ist doch toll, dass unsere NHF so wandelbar und nie langweilig ist ;) Überlege dir das gut mit dem Lila tönen... ich kann dich zwar gut verstehen, denn ich liebe LILA auch total und wollte als Teenie auch immer lila Haare haben - hab mich aber nie getraut. Was bei meinen empfindlichen Haaren wohl auch besser gewesen ist. Ich weiß nicht, wie empfindlich deine Haare sind, aber es wäre wirklich sehr schade, wenn sie dir dann wegbröseln würden...

Jaaaa, hab inzwischen schon 2 Mal mit indischen Kräutern gewaschen und bin sehr positiv angetan! :) Über Rezepte von dir würde ich mich sehr freuen! Vielleicht kannst du ja auch hier auf der ersten Seite ein paar einstellen, dann brauchst du das nicht 100 x per PN erzählen? ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#292 Beitrag von *Kitty* »

Huhu! War total schön, Dich gestern zu sehen! :) Deine Haare sind echt toll der Tusk ist super geworden. Ich werkel jeden Tag an meinem.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Eldarwen

#293 Beitrag von Eldarwen »

Liebe Mirabellenbaum,

ich weiß, dass es nichts nützt wenn dir 100 Leute sagen du sollst nicht färben. Wenn man sowas vorhat entscheidet man selbst und das meist mehr aus dem Bauch, als aus dem Kopf heraus. Aber auch wenn du deine Naturfarbe langweilig findest ist die Naturfarbe genau das was harmonisch zum Rest passt. (Zu den Augen, zu der Hautfarbe und deren Unterton) Und ich finde das Gesamtpaket ist bei dir überhaupt nicht langweilig, sondern wunderschön.
:verliebt:
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)
Sallly

#294 Beitrag von Sallly »

Huhu Mibau,
frohes Neues!
Toll sind die neuesten Bilder!
Die Tusk ist so schön! Schon die Forke letztens hat mir so gut gefallen.
Wie kommt man denn an eine Anleitung für so ein Schmuckstück?
Ich würde es so gern auch versuchen.
Ich möchte mich Estrella gern anschließen mit der Bitte um Rezepte. Und kannst du denn auch eine Bezugsquelle bzw Marke empfehlen die in Deutschland online erhältlich ist? Hier Vorort wird das leider nichts.
Und ich will es jetzt endlich, endlich ausprobieren [-o<

Ich finde deine NHF übrigens auch viel zu schön zum Verstecken. :verliebt:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm 52 cm 59,5 cm ZU 9,5 cm Mii
Etappenziel: BSL, ca. 65 cm
Nilli

#295 Beitrag von Nilli »

Ach Mibau... ich wünsche mir auch schon so lange lila Haare, aber wir lassen beide schön die Finger von Blondierungen!!! Vor allem du... so ein Traum an Haaren :verliebt: ich glaube das halbe Forum würde dich köpfen, wenn du deine Haare damit zerstörst... oder vor Neid das selbe tun. :lol:

Dein neues SL Stück gefällt mir richtig gut... trotz langen Beinchen. So schön und trotzdem elegant und schlicht :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Lady Amalthea

#296 Beitrag von Lady Amalthea »

Hallo Mirabellenbaum, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr :)

Oh nein bitte nicht färben, ich bin grad so total begeistert von der süssen Grahtoe Forke mit der tollen pink/schwarzen Kugel in deinen Haaren :verliebt: Es ist einfach zu perfekt :verliebt:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
mermaid.hair

#297 Beitrag von mermaid.hair »

Hallöle Mirabellenbaum,
ich hätte auch fast alles gefärbt, hab mich dann aber für eine blondierte, etwas dickere Strähne entschieden. So ist der "Verlust" aufs Minimum beschränkt, ich kann aber trotzdem meine Färbgelüste austoben.
Mintgrün, babyrosa, pink, lila, türkis, alles dabei!
Vielleicht wär das auch was für dich?
Rury-chan

#298 Beitrag von Rury-chan »

Wie schön deine haare sind :verliebt: . Das Längenbild ist einfach nur wunderschön - und dein Wachtum sehr beneidenswert. Bin gespannt was du wieder von Indien berichten wirst :D.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Chia

#299 Beitrag von Chia »

Hallo Mirabellenbaum,
jetzt traue ich mich auch mal aus der Versenkung. Bin seit heute hier Mitglied im LHN und da wollte ich dir doch gerne einen Gruss da lassen. Ich hab nämlich schon vorher dein Projekt verfolgt. Da ich auch mit indischen Kräutern wasche, finde ich es bei dir sehr interessant.
Für deinen weiteren Weg zu langen Haaren wünsche ich dir ganz viel Glück und Geduld und würde mich freuen, wenn ich weiter bei dir mitlesen darf.
In Indien war ich auch mal am Anfang meines Studiums und war total begeistert. Auf die tollen Haare dort würde ich wahrscheinlich jetzt viel mehr achten :)
1BMii, ZU 7,5 cm, 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Taille (74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Kiwibird

#300 Beitrag von Kiwibird »

Huhu MiBau,

ich werde in Zukunft dein Projekt mal verfolgen. :-)
Antworten