Hier meine Startbilder. Einmal der Ansatz(noch etwas vom Indigo verfärbt) und ein Längenfoto:

Und hier die Fotos zu Thema Pferdeschwanz:

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
sneeuwklokje hat geschrieben: Liebe Peavey danke fuer dieses Projekt.![]()
das wird bestimmt ein spannendes Jahr
Das ist im übrigen der Hauptgrund, weshalb ich das Projekt übernommen und abgeändert habe, ich wollte eine Motivationsbasis schaffen. Eine wie ich sie mir in der Anfangszeit gewünscht hätte.Herbstgold hat geschrieben:Ich finds richtig cool, dass es hier jetzt viel mehr Bilder gibt. Im alten Thread war immer alles so ein bisschen eingeschlafen.
Der Einstieg in das Projekt soll weiterhin jeder Zeit möglich sein, jedoch nur unter der Bedingung, das in diesem Jahr noch nicht gefärbt wurde. Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen.Peavey hat geschrieben:(1) Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen!
Es ist also keinerlei Diskussion nötig ihr Lieben, auch wenn ich verstehen kann das ihr Partei ergreifen wollt.Zazu hat geschrieben:Ich verstehe euchich bin schon nach paar Tagen gescheitert! aber 2017 bin ich dann wieder voll dabei!!! Also löscht mich raus
so sind die Regeln...was mich aber nicht davon abhält bei euch trotzdem noch weiter zu lesen und euch anderen beim wachsen lassen zu beneiden und euch viel Durchhaltevermögen und "Glück" zu wünschen
wie gesagt 2017 bin ich dann aber wieder am Start!
Peavey hat geschrieben: Die Regeln
(1) Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche also erlaubt!
(2) Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
(3) Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 1. Januar 2016 gem. Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!
Werden die Regeln nicht eingehalten, führt das logischerweise zu einem Ausschluss des Projektes.