Liebe
Alwis,
mir geht es auch öfter so. Manchmal ist einfach der Haarmojo abhanden gekommen und man verbringt seine Zeit lieber woanders und hat andere Prioritäten. Kommt das wieder, hat man oftmals so viel nachzulesen! Aber mir macht das auch Spaß.
Du weißt aber, dass meine ganzen Frisurenbilder geblitzt sind? Die Bilder in der Morgensonne sind dann auch nicht mehr so glänzend, sondern nur noch frizzy. Also kommt immer auf das Licht an, lass dich nicht unterkriegen. Ich finde deine Haare toll!
Ich merke dich vor, für die Antler

Sie sind halt wirklich sehr angenehm filigran und doch sehr auffällig. Ich bin lieber dezent und doch elegant, deswegen weiß ich nicht, wie das zusammen passen wird. Die Zeit wird es zeigen.
Lieben Dank für deine Komplimente, das freut mich wirklich sehr!
Meine erste KPO mit einer meiner Lieblingskugeln. Und nein, die ist auch nicht von der gecrackten derselben Farbe zu schlagen. Weil ich nicht so viele Kleidungsstücke in dieser Farbe habe, ziehe ich sie auch gerne zu blau und grau an.
Besuch mit ahdaa, hannuta92 und Endvien bei Caniemo
Am Freitag Nachmittag hab ich
ahdaa,
hannuta und
Endivien aufgesammelt und bin mit ihnen zu
Caniemo gefahren.
Mit Caniemo hatte ich am BlackFriday YouPins bestellt und sie sind genau da angekommen! Sie ist rumgesprungen vor Freude, uns sollte man so nicht sehen, wir werden für verrückt erklärt
Als Vorspeise gab es Gemüsesuppe und Salat und Bruschetta dazu. Wir haben zusammen Tomaten-Burger-Bratlinge und vegane Falaffel gemacht. Dann hatten wir noch Kartoffeltaschen mit Gemüse und Spinat gefüllt und Kartoffeln gab es auch noch, sowie Kekse als Nachtisch. Ehrlich, Caniemo wollte uns kugelrund füttern.
Dann haben wir langhaartypische Längenbilder gemacht
(so ein ... ungünstigesLicht, die sind schlecht) und Zu vermessen. Meiner war dieses mal bei 9,7 cm.
Ich durfte
Endivien die Haare schneiden

Sie hat noch blondierte und rot gefärbte Färbeleichen, aber entgegen ihrer Annahme hatte sie auch vorher noch eine Top Kante und nichts auffallendes an Spliss und Bruch. Von einer geraden Kante zu einem leichten U, etwa 2,5 - 3 cm werden abgekommen sein. Ich Dödel hab vergessen vorher zu messen und den Nachher-Wert weiß ich auch nicht mehr
hannuta hat von mir einen Formschnitt bekommen im moderaten U. Nicht mehr als 0,5 cm. Auch hier das Vorher-Messen sowie den Nachher-Wert vergessen

Könnt ihr mir helfen?
Sie hat sich dann für das Verflochtenes-Projekt noch etwas aus dreisträngigen Zöpfe gewünscht. Geworden sind es zum einem ein holländischer und ein französicher gepancakter Lacebraid zum Flechtdutt mit meinen neuen Elegance-Youpins, der dann zu einem flachen Fünfer umgewandelt wurde.
hannuta war dann so lieb und hat mir auch etwas geflochten. Ich mag das ja sehr gerne, mir in den Haaren herumfummeln lassen

Geworden sind es 2 französische Lacbraids die zu einem flachen Vierer wurden. Den lockeren flachen Vierer finde ich sehr toll.
Hach, es war so schön mit euch! Sehr gerne sehr sehr bald wieder