Lässt sich mittlerweile schon ein Fazit über die Qualität der Sunrise Silkys treffen?
Ich habe mir kürzlich die Sea Green bestellt, weil ich die Farbe einfach umwerfend finde. Leider kam sie mit ca. 7 (oder mehr) kleinen Luftblasen im Lack und sogar einem Dreck/Fussel/Haar/Was-weiß-ich-Einschluss bei mir an. Die eine Luftblase saß so weit am Rand, dass dort so eine Art kleiner Auswuchs ist. Außerdem ist der Lack an der Spitze des Schnabels total dick aufgetragen (wobei ich nicht weiß, ob das nicht so gehört?! meine anderen Clips haben das aber nicht)
Ich bin schwer enttäuscht von dem Clip. Nun frag ich mich nur, ob das ein Mängelexemplar ist, oder ob mir das wieder passieren könnte.
Hatte zum Glück bei ML bestellt und kann sie zurückschicken (was ich definitiv tun werde), aber leider hat sie keine zum Austausch auf Lager und ich hätte die Farbe immernoch sooo gerne. Ich hoffe schwer, dass das einfach Pech war und die Sunrise Silkys sonst nicht so aussehen
Ich lade euch mal die Bilder hoch, die ich zur Reklamationsmail mitgeschickt hatte:
"Bobbel" an der Seite:
Haareinschluss und Luftblase

Die Luftblasen kann man allerdings garnicht so richtig gut fotografisch einfangen..
und nochmal "Bobbel" und dicke Schnabelspitze: