Ah stimmt! Vllt. wirkt das anders, weil ich klein bin

Neue Ziele:
Habe heute mal meine neuen Längen-Ziele abgesteckt:
Taille habe ich mit einem Gürtel markiert und gemessen. Sie liegt bei mir ungefähr bei 75cm.
Heißt: Im Frühjahr sollte ich das Ziel erreicht haben

Aber wäre ja langweilig. Also habe ich noch Steiß gemessen. Der liegt bei ca. 90cm.
Keine Ahnung, ob das Verhältnis ok ist oder ob es komisch ist. Ich hab eh nen komischen Körper

FLEXI AUFBEWAHRUNG 4.0
Habe ein wenig weiter gebastelt und bin fast fertig

War gestern noch beim Baumarkt und habe ein Paar Utensilien gekauft.
Es gab neue Scharniere, da die originalen vom Schrank sehr dünn waren. Da die Flexis doch einiges wiegen, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Hier alt vs. neu:

Dann gab es die Aufhängung in Form von Ringschrauben und dazugehöriger Mutter. Ich habe mir gedacht, dass die originalhalterung in Form von zwei kleinen Ösen und MINI Schrauben das Gewicht nicht auf Dauer halten können.

Ich hatte mich nur etwas verkalkuliert und beim ersten Mal ein Loch so DÄMLICH gebohrt, dass die Mutter direkt vor einem Haken lag. Ganz toll. Also überlegt, was ich mache, und stumpf neue Löcher gebohrt

Für extra Halt habe ich noch zwei große Unterlegscheiben von unten zwischengelegt. Hoffe, das hält

Tja, aber die zwei oberen Löcher waren natürlich jetzt da. Was tun?

Ich habe ja auch noch eine Dekorfolie besorgt, mit der ich auch den Waschbeckenunterschrank im Bad pimpen wollte.
Mit der habe ich dann die Frontplatte foliert und auch den Schrank auf der Ober- und Unterseite.

Jetzt fehlen nur noch die Vitragestangen. Die sind bereits auf dem Weg. Denke, am WE kann ich das Werk dann aufhängen.
Da der Fliesenspiegel bei uns sehr dick ist (weil einfach auf die alten Fliesen neue draufgepappt wurden

Muss mal irgendwann zusammen rechnen, was ich dafür alles ausgegeben habe.
Dürfte aber inklusive Schrank trotzdem noch unter 50 Euro liegen. Arbeitszeit rechne ich mal nicht, denn ich hab es ja aus Spaß an der Freud gemacht.